Wenn man viel abfräst hat man ja immer Naturnagel und Nagel mit altem Gel, also keine einheitliche Fläche. Auch sind die alten Schichten verschieden dick, das gibt dann unschöne Flecken, die scheinen weiss durch. Verwendet man jetzt kein stark deckendes Mak up Gel, kommt es zu so unschönen bunten Farbunterschieden. Fräst man richtig in den Nagel wird es eher knall rot, geht nicht mehr weg, nur durch herauswachsen.
Wen du einen schönen gleichmässigen Nagel willst, würde ich ein natürliches Mak up Gel mit einer Softweissen Nagelspitze machen lassen, sonst sieht es nicht so schön aus. Ich finde immer, wenn man nur klares Gel oder Acryl auf Naturnagel macht, dieser nicht perfekt, ich meine wirklich perfekt ist, betont man damit nur alles unschöne. Lieber ein natürliches Mak Up Gel, auch ohne French drauf, dann sieht es gepflegt aus, fällt auch beim Rauswuchs nicht auf.
Ich würde auf keinen Fall, wie auf deinen Bildern so nah zum Rand modellieren, ich finde es nicht gut gemacht. Ich finde nicht, das es schiefgegangen ist, aber nicht gerade ein Aushängeschild für ein Studio.
LG
15.06.2016 07:03 •