Hallo ihr Lieben,
die Neverending-Story von meiner unschönen Naturnagelverstärkung geht leider in eine weitere Runde.
Nach hängerem Hin und Her hab ich schließlich eine ND gefunden, die nur Acryl macht und hatte beschlossen, ihr und den Acrylnägeln eine Chance zu geben und hab mir heute bei ihr die Nägel auffüllen lassen. Sie hat das alte Acryl runtergefräst, ich hab sie extra noch gebeten, wegen meiner NN aufzupassen, ist leider wohl nicht so ganz gelungen, siehe Bilder. Als ich sie später darauf aufmerksam gemacht habe, dass da an einem Nagel eine rote Stelle ist, meinte sie nur, da wäre halt mein Naturnagel beschädigt, da könnte sie auch nix für. Sie war zwar vorher mit der Fräse dran, aber naja.
Leider hab ich das erst gesehen, als das Acryl schon drauf war.
Nun gut, die Nägel sind gemacht, es tut auch nix weh, aber...ich fürchte, ich hab mehrere Liftings. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, wäre schön, wenn ihr da mal euer fachmännisches Auge draufwerfen und mir eure Meinung dazu sagen könntet. Vor allem zu der weißen halbmondförmigen Verfärbung am Daumennagel. Sind das Liftings und wenn ja, was soll ich jetzt machen?
Bei der ND werde ich wohl in den nächsten Tagen keinen Termin bekommen, weil sie keine Zeit hat. Ich hab aber gelesen, dass man Liftings zeitnah reparieren lassen soll. Aber würde das überhaupt Sinn machen, wenn das schon ein paar Stunden nach der Modellage auftritt? Oder sollte die Modellage am besten komplett runter?
Sorry, dass ich euch schon wieder damit nerve, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll.
Danke und LG
Candyqueen
P.S. Bei der ersten Modellage hatte ich nur zwei ganz kleine Liftings am Rand, sonst hat die 1a gehalten.