Hallo,
also ich verstehe dich sehr gut, mit den finanziellen Mitteln.
Aber ich würde, um mal generell ein angenehmeres Gefühl zu entwicklen,
EINMAL zur Nageldesignerin gehen, ohne dass du dich schämst, belächelt sie dich oder macht dumme Bemerkung gege sofort wieder raus.
Ja, ich würde mir eine Manicure gönnen, Nagelhaut zurückschieben, nicht schneider lassen,
den Nagel oder auch nur den Rest feilen un jedes Zipfelchen entfernen lassen, und schon schauen deine Nägel gepflegter aus, weil durch die Naicure dein Nagelbett sofort um ein paar Miliimeter länger sein wird.
Und ich habe probiert mit eienr Naturnagelverstärkung nicht mehr zu kauen. Vergiß es, denn
ich kaute trotzdem.
Mir hat letzendlich nur eine Modellage geholfen, in winzigkleinen Schritten habe ich es geschafft. Akzeptiere deine Nägel so wie sie sind und beginne sie zu pflegen, Nagelhaut zurückschieben, cremen ölen, wann auch immer.
Suche dir beim ich führe die Finger zum Mund eine Ersatzhandlung, lass die Leute bl.öd gucken, du weißt warum du dies tust. Kratze dich z.Bsp. am Kopf, oder fahr dir mit den Finger über den Mund, mach irgendetwas anderes mit deinen Fingern, nur stecke die Finger nicht in den Mund.
Wenn du das 14 Tage geschafft hst, wirst du nicht glauben, was du siehst:
Wachsende Nägel.
Es ist verd.ammt hart, du musst es wirklich wollen und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du es schaffst.
Also:
Einmal zur Nageldesignerin ohne Scham gehen
Pflegen, pflegen und ölen
Ersatzhandlung suchen
und vertraue dir, du schaffst es, auch mit Rückfällen, mach einfach immer weiter und schäme dich nicht und ärgere dich nicht, du musst dich selber mögen und lieb haben, du bist ein wichtiger und liebenswerter Mensch, sag dir dies immer und immer wieder.
Du magst deine Nägel nicht, gut, du wirst sie lieben lernen, wenn du die Nägel nicht mehr zum Munde führst und du siehst, es geht, ja es geht. Probiere es aus, Tag für Tag und ich nehme an Nacht für Nacht und denke nicht daran, wie ewig das dauert, sondern es geht nur um den Augenblick und in diesem Augenblick nimmst du sofort deine Finger vom Mund.
Ein kleiner Roman, entschuldige bitte, aber ich konnte nicht anders.
12.01.2016 18:02 •
x 1 #9