Hallo.
Bin ganz neu hier und habe ein großes Problem, welches mir auch überaus peinlich ist!!
Also, ich fange mal an:
seit ca. 4 Jahren nutze ich künstliche Fingernägel, aber nicht im Studio gemachte sondern aufgeklebte von diversen Marken!
fand das am Anfang immer ganz praktisch, da sie auch relativ gut gehalten haben.
Mit der zeit jedoch sind meine Nägel immer weiter eingerissen und kaputt gegangen. teilweise lösten sie sich sogar vom Nagelbett und mittlerweiled sie durch das ständige immer wieder aufkleben so sehr kaputt, dass sie nur noch zur Hälfte da sind. Das heisst, das halbe Nagelbett liegt frei (wo auch logischer Weise kein Kleber Halt findet).
Jetzt habe ich jedoch einen neuen Job in einem sehr noblen Hotel und da wird peniebel aufs Äussere geachtet. Mene "Naturnägel" oder viel mehr das, was davon übrig ist, kann ich da nicht einfach zeigen. Alle schauen einem so schon auf die Hände. Auch mit den aufgeklebten Nägeln sieht es nicht ganz so toll aus. Es kostet mich ne Menge überwindung aber ich werde mal Bilder hochstellen.
ich weiß, dass ich so mit dem Aufkleben nicht mehr weitermachen kann, doch ablassen wegen des Jobs kann ich auch nicht. Was kann ich tun?? Ich hätte so gerne so superschöne French-Nägel, wie man sie im Studio machen lassen kann. Doch wie komme ich dahin, dass meine Nägel wieder gesund und heile werden??? Ich bin so verzweifelt. Hoffentlich hat hier jemand einen guten Tipp für mich!
Nagel mit aufgeklebten nagel:
Meine Naturnägel
Hallo Anony-maus,
bitte lade doch Deine Bilder über unser Forum hoch.Ich hab es jetzt für Dich gemacht. Danke Dir
forum Tina anonym mit geklebt1.JPG
3305 60.77 KB
Forum Tina von Anonymus.JPG
5286 87.16 KB
04.05.2008 17:14 •