Ich glaube ich hoere jetzt bald auf mit Naegel machen
ich bin fast am verzweifeln
was mach ich bloss falsch. ich habe zur zeit nur reparaturkunden. der hammer ist vorallem eine kundin die war montag vor einer woche bei mir (fuer ein refill) am abend ruft sie mich an, dass an einem Daumen der gel ab ist. ok. am naechsten tag kommt sie und wir reparieren den nagel. zwei tage spaeter geht ihr ein anderer nagel ab, ok. sie kommt wieder und wir reparieren den nagel. heute (d.h. drei tage nach der letzten reparatur) ruft sie schon wieder an es seien wieder zwei naegel ab. und das geht zur zeit bei einigen kunden so!!!!! ich weiss wirklich nicht weiter. ich will euch mal den arbeitsablauf erklaeren, vielleicht vergesse ich ja etwas wichtiges beim arbeiten.
1. haende desinfizieren
2. nagelhaut zurueckstossen (mit propusher) und entfernen. nachbearbeitung mit fraeser.
3. naegel kuerzen, formen, runterfeilen (bei refill) mit beachtung der c-kurve und alle lose stellen (liftings) wegfeilen.
4. naegel mit schleifblock anmattieren, staub mit staubbuerste entfernen.
5. haftvermittler (sehr sparsam) auftragen und aushaerten.
6. falls noetig gel auftragen (mit ummantelung des freien nagelrandes) und aushaerten (90 sec) oder sonst gleich frenchgel auftragen und aushaerten.
7. falls french erwuenscht ist cleanern nagel anmattieren, staubfrei buersten und frenchgel auftragen (mit ummantelung des freien nagelrandes) aushaerten 120 sec.
8. aufbaugel auftragen (mit ummantelung des freien nagelrandes) aushaerten 90 sec.
9. cleanern, in form feilen, nagel nochmals mit schleifblock anmattieren staub entfernen.
10. versieglergel (mit ummantelung des freien nagelrandes).
11. cleanern
und fertig ist die modellage.
ich arbeite mit alessandro produkten (Soft gele), habe vor zwei jahren dort die schulungen gemacht und war bis anhin zufrieden aber zur zeit weiss ich auch nicht was los ist. ich gebe mir wirklich muehe und nehme mir fuer jeden kunden zeit. die leuchtmittel habe ich vor etwa zwei monaten ausgewechselt. und der gel ist nicht ueber dem verfalldatum.
ich weiss wirklich nicht mehr weiter!?!?!?!
ich waere um eure hilfe sehr dankbar. vielleicht hat jemand erfahrung mit alessandro gele.
thanxs
luana