Hallo,
ich hab seit einiger Zeit Gel- bzw. Acrylnägel. Vor nem 3/4 Jahr hat mir meine Nageltante beim abfeilen des Acyls mit dem Fräser den Nagel durchgefeilt. 5mm vom Nagelbett entfernt und komplett durch den Naturnagel durch sodass es schon sehr geblutet hat, war auch ne rel. große Verletzung, also ein Fräskopf groß. Ich war danach beim Arzt und habs versorgen lassen.
Jedenfalls hab ich gewartet, bis die Verletzung ganz rausgewachsen war und ihn wieder mit machen lassen. Es musste mit einem Tip verlängert werden. Schon am Abend stand er ziemlich ab und der Naturnagel wurde wie ein Kanal wieder hohl bis zu dem Punkt, wo reingefräst wurde. Ich hab mir den dann wieder abgefeilt und gewartet, bis alles rausgewachsen ist.
Nun hab ich wieder machen lassen, nachdem alles wieder rausgewachsen ist. Und es dauerte nicht lange und das gleich passierte wieder. Nur ist er nun schon komplett hohl bis ca. zur Hälfte des ganzen Nagels, also aber über die gesamte Fläche.
Es tut nichts weh! Ich hab doch wirklich gewartet, bis alles rausgewachsen ist. Wieso reißt er denn immerwieder soweit ein?
LG Steffi
13.07.2011 20:51 •