hallo erstmal und schön dass du den weg zu uns gefunden hast (:
es wäre schön, wenn du dich auch erstmal in dem passenden unterforum vorstellen würdest... aber ich denke dein anliegen ist dir jetzt erstmal wichtiger
wie du selbst schon sagtest: nicht selber abbrechen! schon gar nicht mit gewalt etc. darum gibt es ja sogenannte refills (auffülltermine) oder eben auch refresh wenns is.. ! das hat alles seinen sinn!
du kannst deinem nagel auch oft einen nichtsichtbaren schaden zufügen, wenn du sie runterreist, denn die oberste nagelschicht ist geschädigt. das kannst du mir nicht erzählen, dass deinem nagel nichts passiert ist..
dein naturnagel besteht aus horn. horn härtet an der luft. dadurch dass du gelnägel trägst, gelangt keine luft an deinen nagel und somit wird dein nagel weich und auch oftmals etwas dünner.. denn der körper realisiert quasi.. ah... da brauch ich keinen extra schutz, weil da nichts passiert...
das ist ähnlich wie mit der hornhaut. ein gitarrenspieler hat viel hornhaut an den fingern. ein normaler mensch der kein instrument spielt hat das hald nicht
auch gehe ich mal davon aus, dass du dir öfter mal deine gelnägel runterreißt, kann das sein? weil du schreibst: "diesmal war ich total erschrocken"
deine nageldesignerin wird sich bedanken ^^
wie viel hast du denn bei der nageldesignerin gezahlt? möchtest du das evtl noch aufs geld schieben? dann probier mal nen laden aus, bei dem du mehr zahlst..
auch lässt sich jetzt schwer sagen, wie man dir helfen kann.. ganz ohne bilder.. und selbst dann ist es nochmals was anderes weil es eine ferndiagnose ist.. die kann auch falsch sein... ;D
das mal so von meiner seite.. ich weiß nicht was andere noch dazu sagen...
04.12.2015 18:38 •