Hallo!
Tut mir leid, dass du so unzufrieden bist. Das sollte natürlich nicht so sein.
ABER: was ich jetzt so auf die Ferne sehen / sagen kann ist, dass die Nägel vielleicht nicht optimal aussehen, aber auch (rein fachlich) nicht so schlecht, das hätte auch viel viel schlimmer aussehen können! Zumal sich viele Nagelstudios mit Nagelbeißern schwertun; ist auch nicht immer einfach.
Ja, die Nägel sehen recht dick aus, aber ich kenne deine Naturnägel nicht, deshalb kann ich dazu leider nicht viel sagen.
Dass man bei Nagelbeißern erstmal recht kurze Nägel macht, am besten kuppenbündig, ist völlig richtig, das hätte ich genau so vorgeschlagen. Und oft ist es bei Nagelbeißern so, dass sich die Nagelbetten mit der Zeit verkleinern, also kürzer werden oder mehr breit als lang sind. Ein bisschen ist es auch bei dir zu erkennen. Auch kann es passieren, dass die Nägel sich mehr wölben, oder dicker sind als üblich, oder sich verformen. Deshalb kann ich hier leider nicht sagen, ob einfach zu viel Material benutzt wurde, oder ob es an deinen Naturnägeln liegt.
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, bestimmt hattest du dir anderes erwartet. Aber du musst auch bedenken, dass selbst der beste Nageldesigner nicht zaubern kann und nur damit arbeiten kann, was da ist. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, mit dem Knabbern aufzuhören, und dann können sich deine Nägel auch wieder erholen, so dass man anderes damit machen kann. Ok, man hätte die Nägel hier ein kleines Stück verlängern können, aber so viel auch nicht, damit du dich erstmal wieder daran gewöhnen kannst, dass da überhaupt Nägel sind
Also gib dem ganzen vielleicht mal ein paar Wochen Zeit... wenn du es schaffst, deine Nägel in Ruhe zu lassen, kannst du ja beim nächsten Studiobesuch darum bitten, dass sie länger gelassen werden oder mal eine andere Form versucht wird (und ggf. etwas dünner). Und dann können sich nach und nach die Nägel erholen und du hast irgendwann ganz tolle Nägel
Vielleicht ist es jetzt nicht das, was du hören möchtest, aber ich bin einfach ehrlich
Du kannst eben leider nicht erwarten, dass du von jetzt auf gleich perfekte Nägel hast, das klappt nicht. Gib dir und den Nägeln etwas Zeit und freu dich auf den Zeitpunkt, wenn irgendwann alles schön ist