Hallo
ich habe erst kürzlich eine ausbildung bei nails2000 gemacht. ich arbeite genauso, wie es uns in dem kurs beigebracht wurde und habe meine "anleitung" immer nebendran liegen. trotzdem lösen sich bei einigen meiner modellen immer wieder die nägel komplett ab. sie haben keine fransigen nägel, also keine spuren, dass die modellage abgepopelt wurde. die nägel sind richtig glatt. ich weiß nicht, woran das liegen kann, ich entferne immer sorgfältig die nagelhaut, buffere, entferne den feilstaub und cleanere gründlich. ich trage auch immer einen primer auf, dann ein grundiergel, french, aufbaugel und versiegelung. außerdem passe ich auch immer auf, dass das gel nicht an die nagelhaut kommt. ich glaube nicht, dass es bei allen meiner modellen hormonbedingt ist, dass die nägel nicht halten, habe überwiegend modelle zwischen 23-40 jahre. ich verwende nur jolifin gele, alles was ich verwende ist von jolifin. was noch sehr komisch ist, dass die modellage bei meiner mutter immmer sehr sehr gut hält, bis zu 4 wochen, trotzdem dass die nägel sehr schnell wachsen. bei mir hält die modellage auch ganz gut, manchmal geht sie an den rändern ab, was denke ich daran liegt, dass ich mit der linken hand nicht so sauber arbeiten kann.
bitte meldet euch, wenn ihr was wisst, nächsten montag kommt wieder eine dame zu mir, der alle nägel komplett abgegangen sind. zu sehr abgefeilt können die nägel bei ihr nicht sein, ihre letzte modellage war vor einem halben jahr.
ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
lg und danke schonmal.
16.08.2011 20:47 •