Hilfe! Gel nach Empfehlung mal probiert - Ergebnis

"

Gelnägel

" daskuehleblonde, Vor 3 Stunden.
daskuehleblonde

daskuehleblonde

8
2
1
Hi! Nachdem hier so viele Profis sind und ich eine verzweifelte Kundin: nachdem Acryl Nägel immer abgeplatzt sind habe ich nach Empfehlung hier Gelnägel probiert da das Material flexibler sein soll. War am Di im Nagelstudio wo 2 Kolleginnen hingehen und bei denen das Bombenfest hält bis zu 4 Wochen. Stand heute: Gel an der Spitze stellt sich auf ich könnte das also richtig abziehen und am Zeigefinger ist schon was abgeplatzt auch. Ich bin echt verzweifelt woran kann das liegen?
Gel Hilfe! Gel nach Empfehlung mal probiert - Ergebnis in Gelnägel IMG_9097.jpeg
Gel
43 37.25 KB
Gel Hilfe! Gel nach Empfehlung mal probiert - Ergebnis in Gelnägel IMG_9098.jpeg
Gel
46 32.9 KB

Vor 3 Stunden • #1

shorti100

shorti100

1473
27
10
1012
Was jetzt speziell hier noch sein könnte, dass das Gel nicht richtig durchgehärtet wurde. Gerade bei schwarz ist das manchmal etwas tricky. Eben weil du sagst, das ist irgendwie zum abziehen, etwa so wie Gummi? Dann könnte es sein, dass es nicht richtig (und ausreichend lange) ausgehärtet wurde.

Vor 22 Minuten • #2

Hallo daskuehleblonde,

Hilfe! Gel nach Empfehlung mal probiert - Ergebnis

x 3#3

daskuehleblonde

daskuehleblonde

8
2
1
Ja genau wie Gummiaber sie hat jeden Finger einzeln gemacht und Topcoat drüber und soLampen waren auch neuich verstehs nicht :(,

Gerade eben • #3