Hallo ihr Lieben!
Habe eine Bekannte die sich an mich gewandt hat. Sie hatte sich ihre Nägel bei einer ND machen lassen und innerhalb einer Woche sind alle Herunergegangen und zwar komplett. Laut ihrer Aussage hat es sich zu liften angefangen und dann sind ist ihr einer nach dem Anderen komplett runtergefallen.
Da sie vor 1,5 Monaten erst ihr Baby entbunden hat, sagt ich ihr das es wahrscheinlich an den Hormonen liegen kann. Nach einem längeren Gespräch über die Altmodellage wurde mir auch klar das ihre vorhergehende ND keine Naturnagelvorbereitung gemacht hat. Also keine Nagelhaut zurückgeschoben und auch keine unsichtbare Nagelhaut entfernt.
Ich sagte ihr das es auch daran liegen könnte und eben das mit den Hormen auch noch dazukommen würde.
Vor ihrer Schwangerschaft hatte sie keine Probleme mit der Haftung.
Ich machte ihr dann letzte Woche am Freitag ihre Nägel, sagt ihr aber das ich nicht garanieren kann das die halten, wegen den Hormonen.
Tja heute bin ich wieder bei ihr weil sie heute 3 Nägel beim Putzen verloren hat. Habe keine Ahnung ob sie Handschuhe getragen hat.
So lange Rede kurzer sinn
Würde eventuell Acryl besser bei ihr halten oder was würdet ihr tun?
Sie möchte auf jeden fall die Nägel hergerichtet haben ( ich meinte sie sollte noch ein paar Monate pause machen) da morgen die Taufe von ihrem Sohnemann ist.
Ich hoffe ihr habt irgendeinen Tipp für mich
Danke schonmal im Vorraus!
Lg DaVinci
04.10.2013 09:33 •