Also Jani jetz mal ehrlich, dass ist wirklich unfair was du machst. Taba wollte dir nur helfen und ist sehr sachlich geblieben. Das muss man doch nicht gegen sich selbst auffassen. Sie hat doch nicht gesagt, dass du ihre Nägel beschädigt haben musst, es kann doch auch sein, sie war mal wo anders gewesen. Vielleicht sind sie auch durch Kauen und andere Sachen geschädigt.
Vllt waren sie vorher eingecremt.
Die Sache mit der unsichtbaren Nagelhaut ist nun einmal Fehlerquelle Nummer eins und es kann jedem mal passieren, dass etwas übersehen wird.
Und sie hat Recht, dein Aufbau ist nicht korrekt. Das sieht man auch in der Draufsicht und beim zweiten Bild am Daumen. Der muss weiter hinter. Egal wie kurz oder lang der Nagel ist, eine gewisse Menge an Produkt muss mindestens vorhanden sein, diese ist bei dir an einigen Stellen nicht vorhanden. Auch das Schaufeln der Nägel beeinflusst deine Statik negativ.
Es ist auch möglich, dass mit zu viel Druck gefeilt wird, dann löst es sich auch.
Es ist auch möglich, dass ihre Nägel zu überfeuchtet sind. Allerdings muss ich sagen, ich hatte auch mal ne Krankenschwester und ne Friseurin und ich brauchte nicht mal Primer.
Wie viele Schichten Dehydrator und Primer verwendest du?
Dir wird hier nichts unterstellt, wir suchen alle nach einer Lösung für dein Problem. Und dass du dann gleich Leute ansaust, wenn du Lösungsansätze oder Vermutungen gegen dich als Person auffasst, ist das schlicht und einfach nicht okay und hat nichts mit einem vernünftigen und freundlichen Umgang miteinander zu tun.
Es tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus, sowas find ich nämlich unmöglich.
28.12.2011 14:31 •