Hallo zusammen,
hoffe Ihr könnte mir helfen. Habe mich jetzt schon eine Weile im Internet zu dem Thema Fräser durchgewühlt, da ich mit dem Gedanken "schwanger" bin, mir einen zu kaufen!
Mache nur mir selbst die Nägel und weiß noch nicht, ob ich die rechte Hand selbst damit hinbekomme, sprich ob es sich für mich (auf Dauer) lohnt. Oder ob ich lieber bei der Feile bleibe.
Auf jeden Fall habe ich herausgelesen. Umdrehung soll bis 25.000 oder 30.000U/Min sein. Rechts-/Linkslauf (bei manchen auch Vor-/Rücklauf genannt) und viel Watt als Ausdruck der Leistung... Hoffe, daß ich bis dahin nichts falsch verstanden habe! Weiter habe ich immer wieder positives von den Geräten von nailtechnik gelesen. Also habe ich mich mit diesen etwas näher befaßt.
Aber jetzt bin ich vollkommen verwirrt
Das Gerät Marathon Champion 3 hat 30.000U/Min + 45 Watt (Euro 129,-)
das Gerät E. II Pro / Ocius hat 30.000U/Min + 40 Watt (Euro 159,-)
das Gerät Tritor hat 30.000U/Min + 35 Watt (Euro 199,-)
das würde ja bedeuten, daß je weniger Leistung ein Gerät hat es mehr kostet ? Bin ich denn
?
Hatte mir nämlich als erstes den Marthon mit dem Newcomer Bit-Set und ein paar zusätzlichen Kleinigkeiten herausgesucht. Aber jetzt weiß ich gerade gar nicht mehr ob es so eines sein soll oder einfach eines aus ebay wie dieses:
http://www.ebay.de/itm/400447380284?ssP ... 1423.l2649
Kennt das vielleicht jemand? Würde dies was taugen? (die Wattleistung habe ich vorhin beim Verkäufer angefragt - aber noch keine Rückinfo)
Was meint Ihr ?
Bin für jeden Rat / Hilfe dankbar!
Danke schon mal
LG
Moni
05.06.2013 12:39 •