3

Hilfe bei French + Nagelbettverlängerung

"

Gelnägel

" Dorfente, 07.01.2013 07:46.
Dorfente

Dorfente

11
2
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir Make Up Gel bestellt und bin schon die gganze Zeit am stöbern und suchen nach einer gescheiten Anleitung für eine Nagelbettverlängerung mit French, da mein Nagelbett etwas sehr bescheiden kurz ist.

Leider habe ich außer bei You Tube noch nix gefunden und eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern wäre toll.

Muss ich das Make Up Gel immer nur bis dahin auftragen wo das Nagelbett enden soll und dann das French andocken oder geht es auch anders.
Ich mach mir nur selber die Nägel und das erst seit kurzem, daher ist das für mich mit der Smile alles noch etwas fusselich ...
Und gerade mit der linken Hand nicht gerade das was man einfach nennt.

Mit dem Spotti bekomm ich das inzwischen ganz gut hin, auch die C Kurve wird immer besser, da ich Nägel habe, die bei mir Platt wie Papier wachsen ;)

Also Hilfe von euch wär toll!
Hoffe das hier ist die richtige Ecke für den Post?!

07.01.2013 07:46 • #1

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
das kommt auch auf dein Frenchgel an... ist es ein hochdeckendes, kannst du das Makeup entweder komplett über den ganzen Nagel arbeiten oder du streichst es nach vorn hin aus - das French malst du dann einfach drüberweg... hast du ein nicht so gut deckendes Frenchgel, ist es besser entweder erst die Nagelbettverlängerung zu arbeiten und das French anzudocken oder du machst erst das French und dockst die Nagelbettverlängerung an :-)

07.01.2013 08:52 • #2

Hallo Dorfente,

Hilfe bei French + Nagelbettverlängerung

x 3#3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Damit du vorne nicht zu dick wirst kannst du für den Anfang auch das MU auf das Haftgel auftragen und vorne mit einem sauberen Pinsel den Frenchbereich wieder grob wegstreichen. Darauf dann das French, das in den meisten Fällen (außer es ist extrem softweiß oder von der Qualität nicht so toll) auch auf dem MU gut deckt.

07.01.2013 08:58 • x 1 #3

Dorfente

Dorfente

11
2
Also mein French ist das 4 Plus und Jolifin und da ich mit Spotti arbeite ist das schon sehr gut deckend, aber leider auch immer etwas dicker.
Habt Ihr denn noch eine Idde, wo ich eine Anleitung zu diesem Thema finden kann?

Danke schon Mal für eure Antworten !

07.01.2013 10:44 • #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Schau mal da rein - könnte dir weiterhelfen ;)

07.01.2013 11:29 • x 1 #5

Dorfente

Dorfente

11
2
Kann ich wenn ich auf die Haftgrundierung gleich erst french mache das french erst anhärten oder muss ich das MU Gel gleich andoggen... hab angst das ich mir meine Smile dadurch zerstöre?!

09.01.2013 15:17 • #6

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Du härtest jedes Gel aus. Also erst Haftgel - härten, dann MU - härten, dann French - härten, Aufbau - härten und dann in Form feilen,.....

Oder erst Haft, dann French, dann Aufbau. Ablauf ist egal aber immer die Gele härten.

09.01.2013 21:36 • x 1 #7

Hallo Dorfente,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag