Ja also ich denke das ich sonst alles richtig mache,...
aber man weiß ja nie,...
also 1. Hände desinfizieren
2. Nagelhaut genau zurückschiebn mit Pro pusher
3. Alte Modellage an der Spitze dünn feilen evtl Liftings entfernen
alles überbuffern und auch reste von nagelhaut buffern bis alles einheitl ist
4 Staub entfernen mit Bürste
5. Dehydrieren (50% Aceton+ 50% Iso),...einfach auftragen und trocknen lassen ,...danach Primer auftragen 2 Min an der Luft trocknen lassen
6. Als Haftgel nehme ich Acrylgel ,..dünn auftragen,... härten,.. direkt drauf dann Make up Gel,...härten u daran French andocken ,...aufbau drauf mit Fiberglasgel,..härten und in Form feilen und Versiegeln und mit Nagellackentferner Schwitzschicht abnehmen und mit Öl aufpolieren!
Also mache das auch schon über 2 Jahre so und alles war immer tip top,...jetzt wo ich den Primer gewechselt habe kam dann die Liftings,...dachte auch erst das es an mir liegt,...weil es mir ja auch an mir und meinen Nägeln zuerst aufgefallen ist weil ich die ja täglich sehe aber dann kamen die Kundinnen und alle die nach dem Primerwechsel kamen sahen nicht so toll aus! Also denke das es an dem Primer liegt
Bei dem Acrylgel wird aber auch empfohlen mit Primer zu arbeiten,.... weiß nicht ob ich ihn dann ganz weg lassen sollte?
Wo kann ich denn genau die Inhaltstoffe nachlesen? Muss da den auch genau stehen wieviel von was drinne ist?
13.04.2010 20:12 •