Hilfe- bei Emmi Primer!

"

Gelnägel

" jj100782, 07.04.2010 20:25.

jj100782

49
4
12
Hallo habe immer Emmi Primer benutzt,...nun habe ich ein studio und dachte weil ich die Gele von Juliana Nails nehme ,..bestell ich da auch mal den Primer!
Aber alles mist,.. alles voll mit Liftings!

So nun meine Frage ,...gibt es von Emmi verschiedene Primer -weil die 5ml Flasche aus Braunglas ist und die 14ml in einer normalen durchsichtigen Flasche? Ist braunglas nicht irgendwie damit es nicht in drSonne aushärtet,...enthält der Primer in der braunen GlasFlasche evtl ein anderen Inhalt?
Hatte immer den in der Braunglasflasche ,...und hab damit gut gezogen,... weil ich aber jetzt ein höheren verbrauch habe würde mich die 14ml durchsichtige glasflasche halt auch interessieren!?

Das wichtige ist halt,...."sind es die selben Flüssigkeiten"? Hat jemand das getestet? Hilfe-Will wieder ohne Liftings sein!
Wäre dankbar für schnelle Antworten damit ich zügig betsellen kann!

Vielen Dank
LG Jessi

07.04.2010 20:25 • #1

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich weiß es nicht hab nen primer von snc und hab ihn auch schon mit jolifin gelen angewendet
lifting kan aber auch andre ursachen haben wie schlecht nn vorbereitung

08.04.2010 14:23 • #2

Hallo jj100782,

Hilfe- bei Emmi Primer!

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Wie wäre es mit einem Vergleich der Inhaltsstoffe, müssen lt. KVO ja gelistet sein.

Liftings haben allerdings viele Ursachen, muss nicht am Primer liegen, denn einen solchen verwende ich fast überhaupt nicht und hab trotzdem sogut wie nie Liftingprobleme bei Kunden.

Lass den doch mal weg und achte verstärkt auf eine gute Vorbereitung.

Beschreib doch mal im einzelnen deine genauen Arbeitsschritte.

Die Produkte sind eher selten schulde, die meisten Fehler liegen in der Verarbeitung.

09.04.2010 02:35 • #3

jj100782

49
4
12
Ja also ich denke das ich sonst alles richtig mache,...
aber man weiß ja nie,...
also 1. Hände desinfizieren
2. Nagelhaut genau zurückschiebn mit Pro pusher
3. Alte Modellage an der Spitze dünn feilen evtl Liftings entfernen
alles überbuffern und auch reste von nagelhaut buffern bis alles einheitl ist
4 Staub entfernen mit Bürste
5. Dehydrieren (50% Aceton+ 50% Iso),...einfach auftragen und trocknen lassen ,...danach Primer auftragen 2 Min an der Luft trocknen lassen
6. Als Haftgel nehme ich Acrylgel ,..dünn auftragen,... härten,.. direkt drauf dann Make up Gel,...härten u daran French andocken ,...aufbau drauf mit Fiberglasgel,..härten und in Form feilen und Versiegeln und mit Nagellackentferner Schwitzschicht abnehmen und mit Öl aufpolieren!

Also mache das auch schon über 2 Jahre so und alles war immer tip top,...jetzt wo ich den Primer gewechselt habe kam dann die Liftings,...dachte auch erst das es an mir liegt,...weil es mir ja auch an mir und meinen Nägeln zuerst aufgefallen ist weil ich die ja täglich sehe aber dann kamen die Kundinnen und alle die nach dem Primerwechsel kamen sahen nicht so toll aus! Also denke das es an dem Primer liegt

Bei dem Acrylgel wird aber auch empfohlen mit Primer zu arbeiten,.... weiß nicht ob ich ihn dann ganz weg lassen sollte?

Wo kann ich denn genau die Inhaltstoffe nachlesen? Muss da den auch genau stehen wieviel von was drinne ist?

13.04.2010 20:12 • #4

kawa-käthe

15
1
Hmmmm, vielleicht kann man bei der Firma anrufen und fragen, ob es die gleichen Inhaltsstoffe sind und es "nur so" eine weiße Flasche bei der größeren Einheit ist?
Jou, oder eben die Datenblätter vergleichen. Obwohl ich da für den Moment überfragt bin, ob auch regelmäßig die Mengen der verwendeten Inhaltsstoffe angegeben werden.

LG - Manja

13.04.2010 20:47 • #5

jj100782

49
4
12
Ja hab schon angerufen und gefragt ,..die haben mir versichert das das diegleichen inhalte sind,...naja lass mich ma überraschen ;-)

13.04.2010 22:04 • #6

Hallo jj100782,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag