Meine Empfehlung wär klar Nailexpert, da hast du gute Qualität und faire Preise und langsamer als die anderen liefern die auch nicht.... heut bestellen und mit Paypal zahlen, dann gehts morgen schon raus... Eubecos ist auch nicht sooo übel, kommt aber von der Qualität nicht an Nailexpert ran...
Hast du mal überlegt, das die Liftingprobleme nicht unbedingt am Gel liegen müssen ? Rein logisch gesehen dürfte das ja dann nirgends 100 % halten und nicht nur hinten nicht... vielleicht entfernst du die Nagelhaut nicht gründlich genug oder du bist da zu forsch und hast die Nägel selbst ausgedünnt, so das dort Haftungsprobleme entstehen konnten...
Und nochmal was grundsätzliches - Einphasengele sind nicht unbedingt besser oder schlechter als das 3-Phasen-System und ein extra Haftgel ist immer von Vorteil, ein spezielles Versieglergel taugt auch meisst mehr als Einphasengele. Die Konsistenz der Einphasengele ist eigentlich immer mittelviskos, da sie eben allen "Aufgaben" gerecht werden müssen... Aufbaugele sind fester und lassen sich einfacher verarbeiten, da sie nicht so schnell verlaufen... Ich selbst benutz Einphasengele gern um nochmal letzte Unebenheiten auszugleichen, abr nicht für ne komplette Modellage incl. verlängerung - da sind die mir zu flüssig
16.11.2014 13:56 •
x 1 #3