Hallo ihr Lieben,
habe gesehen dass ihr wohl eine sehr nette Community seid, und habe mich gestern nach einigen Zweifeln gegenüber meiner Nagelmodellagen hier angemeldet.
Traue mich gar nicht, Bilder von meinen verunglückten Modellagen hochzuladen, weil ihr alle so tolle Nägel macht... ♥ Respekt erst mal...
nun zum Problem - ich war nie im Nagelstudio, hatte mir auch selbst nie die Nägel machen lassen und hab nun 0 Plan von Nagelmodellage. An Ostern hat mir mein Schatz dann dieses Starterset von jolifin geschenkt, voraufhin ich auf gut Glück im Selbstversuch testen wollte, wie die Nägel wohl werden würden wenn ich sie selbst mache - erst mal ohne Schnickschnack, einfach nur French.
Die CDs die beim Starterset beigelegt waren haben mir nicht viel weiterhelfen können (für mich als Anfänger war die CD zu "professionell" aufgebaut, ich hab das alles ja noch gar nicht gekannt von dem die da geredet haben^^).
Also los im ersten Versuch. Ich war nach zweieinhalb Stunden Eifer und Glücksgefühlen über das neu erworbene Geschenk fertig - die Nägel eine absolute Katastrophe -> schief, schepp, zu dick, absolut hässlich und nicht vorzuweisen. Alles abgefeilt und drei Tage später von Neuem probiert - diesmal etwas besser geklappt, aber da ich niemanden hab der mir alles von Grund auf zeigte, sahen die nun mal sehr gebastelt aus. (Halten auch alle maximal eine Woche, was ich für den riesigen Zeit- und Arbeitsaufwand sehr traurig finde - meiner Meinung nach liegt das an meiner Arbeit, weil ich wahrscheinlich noch einige Fehler mache).
Bin nun absolut verzweifelt - habe grade mal wieder richtig schlechte Gelnägel Marke Eigenkreation und mag sie selbst nicht mehr sehen (unförmig, Gel ins Nagelbett gelaufen,...) - HILFE...
ich glaub ich bin ein absolut unbrauchbarer Fall
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Ratschläge für einen Anfänger wie mich
liebste Grüße
eure Nana ♥
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet^^
11.06.2011 14:15 •