Hallo ihr Lieben,
ich bin ein wenig am Verzweifeln, ich nutze als Versiegler den High Gloss von NailExpert. Jetzt sind wir uns sicherlich alle einig, dass das ein guter Versiegler ist, darum bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bei der Anwendung was falsch mache.
Am Ende der Modellage buffer ich, damit eine schöne glatte Oberfläche entsteht und entstaube ordentlich mit Bürstchen und Staubpinsel.
Ich trage dann eine dünne Fließschicht und anschließend etwas mehr auf. Meistens härte ich jeden Finger einzeln kurz an (weil mir sonst immer alles in die Ränder läuft) und lasse dann 4min aushärten.
Danach gut auskühlen lassen, mit Cleaner Schwitzschicht abnehmen und mit Nagelöl nachpolieren.
Kann das einzeln anhärten vll dem Glanz schaden? Und habt ihr Tipps, was ich sonst machen könnte, damit mir nicht alles davon läuft?
Außerdem hab ich letztens danach einen frischen Handschuh drüber gezogen (weil ich meine andere Hand machen musste und da ölige Finger natürlich ganz doof sind), da wars dann auch gleich vorbei mit dem Glanz.
Alles sehr ärgerlich, aber momentan ist bei mir sowieso der Wurm drin (werde am WE Fotos machen und im Anfängerbereich posten)!
Danke im voraus!
22.05.2015 07:00 •