Grins so jett kommt mal was in dem ich mich auskenne..
du hast ganz unten das Logo von schnittundstich, geht man drauf kommt man auf eine gesperrte Domain, nicht gut, vorallem, da du das ganze im Text erwähnt hast.
Nein du brauchst keine AGB´s wenn eine Firma keine Agb´s anzeigt gilt das BGB, auch so bricht BGB immer das AGB.
Solltest du noch AGB´s dranhängen, z.B. mit so klauseln das es bei nicht einhalten der Termine was kostet, dann bitte unbedingt an die salvatorische Klausel denken.
unter"über aloha" nails hast du diesen text:
Sie können mich auch zu jeder Zeit eine Nachricht hinterlassen,
ob über What's App, SMS oder Facebook.
Aloha Nails, Ihr Nagelstudio in Kitzingen, ist immer für Sie erreichbar!
da gehören die kontaktdaten wieder mit rein als wie errecht man dich über whats App, was ist deine Handynummer und eine direktverlinkung auf deinen Facebookaccount.
Das einzige was verlinkt ist ist schnittundstich und die ist gesperrt, sofort den Link entfernen, oder ändern...
Dann würde mich interesieren ob das ein Baukastensystem, oder ein fertig Templet war man muss minismal scrollen, das kann man aber in den meisten Fällen umschreiben, so das das seitliche scrollen wegfällt.
Dann der Kontakt, den musst du unten in die leiste reinmachen, oben kannst du wenn du das so nutzen magst die Agbs mit rein tun aber der normale User wird da nicht hinschauen.
Linkliste einrichten
das ist wichtig damit du Deine Werbung auf andere Seiten einrichten kannst, viele verlangen einen Gegenlink.
Gerade das ist für dich wichtig da bei google auch ein anderes aloha Nails auftaucht mit nur mässigen Bewertungen.
bei den Seiten anmelden und Dein Studio dort anmelden, gegebenenfalls mit besseren Bewertungen mogeln;-), aber ich seh gerade du hast auf Facebook genug Leute die dir bei den Bewertungen sicher helfen.
17.07.2013 13:27 •
x 1 #43