Hi Leute!
Mensch... echt.. es freut mich unfassbar viel, dass es euch so gefällt!
Wahnsinn, hätte ich echt nicht gedacht das die Seite SO GUT rüber kommt
Ich dachte nämlich schon, sie hätte einen kitschigen touch
Also DANKE euch allen für eueren Feedback! Ich mache mich gleich an die Arbeit um die kleinigkeiten auszukorrigieren..
Nochmal zu dem "immer Erreichbar" Punkt:
Ich weiß nicht, ob es irgendwann mir zu doof wird, oder zu stressig oder keine Ahnung. Das ist mein erstes Geschäft
Ich würde mich freuen wenn ich "gestresst" wäre
Außerdem, ich mein ich sag es wie es ist, ich habe eh immer mein Handy an mir und spiel dran rum. Meine Termine vermerke ich an dem Ding und sowieso bin ich immer online eigentlich... DAS ICH NICHT immer gleichjetztsofort zurückschreibe, ist ein anderes Thema
Aber ich denke nicht, dass es mich stören würde.
Termine werden nicht eingehalten? Naja, besser sie sagen mir durch diesem Wege ab, wie gar nicht aufzutauchen. Und gut, für den Anfang natürlich behalte ich das jetzt so.. Später, sollen welche echt zu oft absagen usw. werde ich einen AGB und Ausfallsgebühren einrichten. Aber im moment möchte ich das - noch - nicht. Erstmal Kunden anwerben, einen Namen machen..
UV-Lack, Naturnagelverstärkung?
Hm.. ich meine ja. Im prinzip (kommt drauf welche Marke) kommen doch 3 Schichten Gel drauf. Wird hart genug um den Nagel zu stärken, oder täusche ich mich gerade?
Die meisten die "mimimi ich möchte Sie nur hart haben, sonst nichts" tragen Ihre Nägel recht kurz, also kann doch eigentlich nichts großartiges passieren oder?
KLÄR MICH AUF wenn ich falsch liege
Thema Foto:
Kooooommmt noch!
Ich möchte, sobald das Studio fertig eingerichtet ist, ein professionelles Foto von mir in dem Studio machen lassen. Im Moment habe ich nur aktuelle Urlaub-Fotos *lach*
Da kommen sowieso noch mehr Bilder-galerien dazu, wie eben das Studio.. Mustertips.. Schmuck etc. .. aber meine Fresse ist das viel arbeit xD
Ich will jetzt erstmal online und schonmal werben
Also nochmal DANKE! Euer feedback hat mir echt gut getan!