Heute Vorstellungsgespräch

Amy0306

Amy0306

236
22
74
Guten Morgen,
danke erstmal für die vielen Däumchen und die ganzen lieben Kommis :knuddel:
nun möchte ich euch schnell mal eine kleine RÜckmeldung geben :oops:
Ich bin gestern also dahin gefahren und habe mich im Gespräch mit dem GEschäftsführer und der Personalreferentin wieder gefunden.
Er, sehr distanziert durch meine recht direkten Antworten oft erstaunend schauend, war freundlich aber bestimmend und hat mir zu verstehen gegeben in seinen Fragen und Antworten das ich für ihn eine minderwertige Kraft bin.
Sie, unsicher wirkend, hat das Gespräch psycholigisch gesehen irgendwie ein bissel falsch aufgezoegen.
Alles in allem bin ich sehr demotiviert da raus gekommen, habe im Gespräch einen Personalbogen bekommen, den ich zwar nun auch ausgefüllt habe- mir aber imm noch unsicher bin ob ich den wirklich abschicken soll :help:
Wenn man nicht das Gefühl hat das Gegenüber nimmt einen für voll, dann :dumm: :nixweiss:

Schliesslich und endlich wollen Sie also den Personalfragebogen ausgefüllt zurück und würden sich dann innerhalb der nächsten 14 Tage melden wie sie sagte. Alles sehr komisch, denn wenn ich jemnden nicht will dann gebe ich dem auch nicht so einen Bogen mit. :nixweiss:
Ich für mich habe eben nicht den Eindruck das die mich wollen oder gut finden. Ich hab alles gegeben, direkt, ehrlich und vor allem authentisch.

:nixweiss:

01.04.2014 07:52 • #16

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo,

lass dich nicht entmutigen. Vielleicht ist es ja ne "Masche" um zu sehen, wie schnell jemand aufgibt oder so.
Ansonsten hatte ich das auch schon mal, dass ich eingeladen worden bin (2 mal wieder nach Hause geschickt weil der Kerl jedesmal "was wichtigeres" zu tun hatte). Beim dritten mal wo ich da angetanzt bin, wurde mir zu verstehen gegegen, dass man mich für eine Diebin hält und mich nicht im Unternehmen haben will.
SO kann es also auch gehen.
Ob du diesen Bogen jetzt abgibst, kann keiner für dich entscheiden. Ich würde es wohl tun...
Wenn du allerdings eh schon denkst, dort nicht glücklich arbeiten zu können... :(

01.04.2014 10:13 • #17