Ich hab mir die Sendung in der Mediatek angeschaut. Also, ich fand es auch einseitig, man hätte auch die andere Seite zeigen müssen jedoch was ich so von sehr, sehr vielen Mädels und etwas älteren Damen gehört und gesehen habe, glaube ich es zu 100%. Das erste, was mir immer gesagt wird, weshalb hast du nicht so fette Nägel und wieso löst sich bei dir nichts, bei den meisten sieht der Rauswuchs ja so hässlich aus und dreckig, wenn in das gelöste Dreck rein kommt....
Meine Antwort darauf ist einfach. Jeder kann Nägel machen, ob er es kan oder nicht, wenn man nicht richtig weiss wie es geht und wie man Probleme löst, dann sieht es genau so aus. Leider gibt es extrem viele ungelernte Nagelmacher, wer mal bei so einem Studio war, ist dann oft abgeschreckt und traut keinem Studio mehr. Für mich ist es dann eine Freude, diese Mädels wieder vom Gegenteil zu überzeugen.
Ihr kennt doch bestimmt diese strahlenden Gesichter, wenn die Nägel fertig sind und gefallen.
Solche "Studios" wie im Beitrag gibt es massenhaft, würde nicht passieren, wenn man zum Nageln eine Berufsausbildung bräuchte und nicht nur gekaufte Zertifikate. Das beste Beispiel sind für mich immer wieder die Nägel von Kassiererinnen, wenn man die sieht bekommt man Angst vorm Nagelstudio.
Deshalb freue ich mich, das hier so viele tolle Arbeiten zu sehen sind und die Nagelfeen sich auch echt mit der Materie befassen.
LG
23.02.2016 08:49 •
x 3 #15