Guten morgen liebe Ela
Wenn ich vom letzten Fingerglied aus gehe, dann sieht es schon gut aus.
Ebenfalls war ich so frei & habe imaginär dir Linien eingezeichnet, wie die nächste Modellage im Frenchbereich ausschauen könnte. Falls dein Bild etwas unvorteilhaft geknippst wurde... könnte die Nagelspitze noch ein ticken harmonischer gefeilt werden.
Wie ich gesehen habe, hat Marina dir bereits Hilfslinien eingezeichnet gehabt, damit die Schablone gerade sitzt.
Ich weiß es ist schwer...aber vielleicht hilft es dir. Male dir mit einem Lineal & Kuli mittig dir solche Hilfslinien auf die Finger. Diese sind dann deine Verlängerung zur mittigen Linie auf deiner Schablone. Die Seitenlinien des jeweiligen Fingers bei der Draufsicht, sollten eine harmonische Einheit bilden mit der Mittellinie & der Schablone...irgendwie kann ich mich nicht richtig drücken aus & hoffe, das du es trotzdem verstehst.
Somit werden deine Augen unbewusst geschult & du brauchst irgendwann keine Hilfslinien mehr zur Schablone anlegen.
& keine Angst, das du dann eine Woche mit den Kulistrichen umher laufen musst... diese sind leicht zu entfernen mit Cleaner
Nett gegrüßt Mia
04.11.2015 09:19 •