Also zur rechten Hand:
Der Daumen könnte ein bisschen mehr Aufbau haben. Sieht sehr flach aus. Übergang nach hinten ist super.
Aber ich hab den Eindruck, dass am rechten Daumen ein Stück Seitenlinie fehlt. Habs mal eingezeichnet.
Tunnel ist völlig ok.
Bei den anderen Finger siehts so aus, als hättest du ab und zu seitlich das French angefeilt. Aufbau is vorhanden, allerdings gefällt mir der MF am besten. KF und RF könntest du noch etwas besser in Form feilen und am KF die Seitenlinie noch kurz mit 1-2 Feilstrichen anheben.
Linke Hand:
Der vom Bild aus rechte Daumen ist nicht ganz stimmig und etwas unförmig. Der bauchelt links etwas in Frenchhöhe. Da musst du beim Aufbau befeilen, mehr Material wieder von oben-seitlich abfeilen.
Der rechte Daumen sieht gut aus, allerdings ist dein French noch stellenweise verwackelt. Du kannst, damit es dir nicht verläuft, auch den Untergrund vorher anbuffern. Das mache ich auch so. Da verläuft nichts.
Auch die restlichen Nägel baucheln etwas, da musst seitlich noch mehr Abfeilen.
Bei linken Daumen sitzt der Aufbau viel zu weit vorn. Der muss ins hintere Drittel, damit der Nagel über einen Gesamtzeitraum von mindestens 4 Wochen geschützt ist. Dein Stresspunkt liegt schon jetzt komplett frei.
Und die Tunnelansicht am linken Daumen ist noch etwas zu dick. Sollte nicht dicker sein als anderthalb Scheckkarten. Das liegt eben daran, weil der Aufbau zu weit vorn liegt.
Die anderen Finger haben alle einen Aufbau und ist auch relativ gut ausgearbeitet. Der Zf fällt in der Basislinie ab. Die muss komplett gerade raus kommen. Tunnel an den anderen Nägel ist auch gut.
a.jpg
Draufsicht Daumen - Korrektur
751 32.5 KB
b.jpg
Linker Daumen Aufbau - Korrektur
878 20.87 KB
c.jpg
Linke Hand ZF Basislinie - Korrektur
743 21.58 KB
d.jpg
Rechter Daumen Aufbau - Korrektur
697 18.48 KB