1

Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Stony, 27.10.2013 00:08.

Stony

31
3
Hallo Mädels/Jungs,
wollte euch auch mal was von mir zeigen, hoffe ich bin hier richtig?! Wenn nicht bitte verschieben.
Durfte heute Abend mal wieder an meiner Freundin mich vergehen. Bitte um Beurteilung, will ja von euch was lernen.
An meiner Smily muß ich noch feste üben, aber sonst finde ich sie garnicht soooooo schlecht.
Oder was meint Ihr dazu?
Ich verwende die Materialien von Emmi-Nail.
Li Daumen Tunnel Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign Li Daumen Tunnel.jpg
Li Daumen Tunnel
809 15.76 KB
Li Daumen Seite Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign Li Daumen Seite.jpg
Li Daumen Seite
883 20.03 KB
Komplettansicht Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign Komplett Ansicht.jpg
Komplettansicht
875 40.22 KB
Daumen Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign Daumen.jpg
Daumen
771 31.07 KB
Li Hand Seite Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign Li Hand Seite.jpg
Li Hand Seite
913 19.2 KB
Li Hand Tunnel Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign Li Hand Tunnel.jpg
Li Hand Tunnel
866 23.21 KB
Re Hand Seite Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign Re Hand Seite.jpg
Re Hand Seite
889 18.38 KB
Re Daumen Tunnel Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign Re Daumen Tunnel.jpg
Re Daumen Tunnel
884 17.81 KB
Re Daumen Seite Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign Re Daumen seite.jpg
Re Daumen Seite
901 16.99 KB
Re Hand Seite Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign RE Hand Tunnel (2).jpg
Re Hand Seite
851 24.48 KB

27.10.2013 00:08 • #1

MatthiasH

30
3
5
Hey du,
also ich persönlich finds jetzt gar nich mal sooo schlecht :) Der Aufbau ist durchaus ausreichend.
Mit was machst du die Smile? Versuchs mal mit nem Spotti und danach vom Nagelbett aus MakeUp Gel an das French andocken

27.10.2013 05:43 • #2

Hallo Stony,

Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert

x 3#3

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
da ja erst einer was da zu gesagt hat gebe ich mal meinen eindruck dazu der vorschlag mit dem spotti ist gut der aufbau ist zu weit vorne du solltes im ganzen weniger material nehmen die ränder besser ausfeilen und die seitenlienen nicht aus denn augen verlieren (das heisst gerade raus zum freien nagel ) sonst kann ich sagen du bist auf den richtigen weg ich hoffe du kannst damit was anfangen

27.10.2013 07:45 • #3

Stony

31
3
Danke,
ich arbeite die Smily schon mit dem Spotti... :roll: es will aber einfach noch nicht soo hinhauen :nixweiss: .
Wisst Ihr zufällig wie man sich ein make-up gel anmischen kann? Ich habe 2 da, sehen aber total unatürlich aus. Und noch eins kaufen was dann evtl auch nicht passt ist auch blöd dann hab ich 3 dastehen und fang nix damit an. :roll:
Da ich ja nur mir und einer Freundin die Nägel mache.

27.10.2013 09:15 • #4

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Selbstgemischtes Make Up Gele darfst du dann aber nur noch an dir selbst nutzen, nicht mehr am Kunden oder Modell.
Liegt daran, dass gemischte Gele dann eine andere Zusammensetzung haben und nicht mehr der KVO entsprechen. Auf eigene Verantwortung darfst du es bei dir jedoch nutzen, bei anderen - Nein!

Ich habe für mich auch ein Make p Gel selbst gemischt aus den 3 Farben, die ich eh nicht mehr nutze. Daraus kam ein schöner Ton. Du kannst ja mal eine kleine Menge von beiden zusammenmischen und sehen, was dabei raus kommt, ggf. kannst du auch etwas milchiges Aufbaugel oder ein weisses oder soft-weisses Frenchgel reinmischen.

27.10.2013 09:20 • #5

Stony

31
3
Danke Missis F werde ich nachher gleich mal ausprobieren.
Was sagst Du zu meinen Nägelchen?

27.10.2013 09:53 • #6

DeniseB95

5
Sieht echt gut aus :)

27.10.2013 09:57 • #7

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Also zur rechten Hand:

Der Daumen könnte ein bisschen mehr Aufbau haben. Sieht sehr flach aus. Übergang nach hinten ist super.
Aber ich hab den Eindruck, dass am rechten Daumen ein Stück Seitenlinie fehlt. Habs mal eingezeichnet.
Tunnel ist völlig ok.

Bei den anderen Finger siehts so aus, als hättest du ab und zu seitlich das French angefeilt. Aufbau is vorhanden, allerdings gefällt mir der MF am besten. KF und RF könntest du noch etwas besser in Form feilen und am KF die Seitenlinie noch kurz mit 1-2 Feilstrichen anheben.

Linke Hand:

Der vom Bild aus rechte Daumen ist nicht ganz stimmig und etwas unförmig. Der bauchelt links etwas in Frenchhöhe. Da musst du beim Aufbau befeilen, mehr Material wieder von oben-seitlich abfeilen.
Der rechte Daumen sieht gut aus, allerdings ist dein French noch stellenweise verwackelt. Du kannst, damit es dir nicht verläuft, auch den Untergrund vorher anbuffern. Das mache ich auch so. Da verläuft nichts.
Auch die restlichen Nägel baucheln etwas, da musst seitlich noch mehr Abfeilen.
Bei linken Daumen sitzt der Aufbau viel zu weit vorn. Der muss ins hintere Drittel, damit der Nagel über einen Gesamtzeitraum von mindestens 4 Wochen geschützt ist. Dein Stresspunkt liegt schon jetzt komplett frei.
Und die Tunnelansicht am linken Daumen ist noch etwas zu dick. Sollte nicht dicker sein als anderthalb Scheckkarten. Das liegt eben daran, weil der Aufbau zu weit vorn liegt.
Die anderen Finger haben alle einen Aufbau und ist auch relativ gut ausgearbeitet. Der Zf fällt in der Basislinie ab. Die muss komplett gerade raus kommen. Tunnel an den anderen Nägel ist auch gut.
Draufsicht Daumen - Korrektur Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign a.jpg
Draufsicht Daumen - Korrektur
751 32.5 KB
Linker Daumen Aufbau - Korrektur Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign b.jpg
Linker Daumen Aufbau - Korrektur
878 20.87 KB
Linke Hand ZF Basislinie - Korrektur Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign c.jpg
Linke Hand ZF Basislinie - Korrektur
743 21.58 KB
Rechter Daumen Aufbau - Korrektur Helloween Stamping mal was von mir bitte um Bewert in Anfänger Nageldesign d.jpg
Rechter Daumen Aufbau - Korrektur
697 18.48 KB

27.10.2013 10:20 • #8

Stony

31
3
Danke für eure Kritiken !

Wau klasse danke das Du Dir so viel mühe gemacht hast Missis F !

Ihr RD ist sehr platt und breit im gegensatzt zum anderen da ist mir leider das gel verlaufen und um Sie nicht zu verletzten habe ich er erst mal so gelassen. Wie man an den Daumen gut erkennen kann, knubbelt sie an Ihrem Nagelbet sowie an den seiten rum.
Bei mir verläuft leider trotz Buffern die Smily. Kann das auch am Gel liegen?
Die Smily nervt mich selber, weiß aber leider auch nicht wie ich im Moment es besser machen kann.
Ich beutze schon den Spotti. Ich kann auch nicht erst alle Nägel mit Fench machen und dann aushärten. Dann zieht sich das Gel zurück. Ob an der Smily sowie an der Nagelspitze. habt ih mi da noch einen Tipp?

27.10.2013 10:46 • #9

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Wenn du ein sehr dünnflüssiges Gel hast, welches dazu dann auch nicht richtig deckt und man viel auftragen muss beim French, dann kanns dir auch verlaufen, trotz rauem Untergrund. Trage es dann lieber in 2 dünnen Schichten auf als in einer zu dicken. Als ich es früher noch mit dem Spotti gemacht habe, hatte ich das gleiche Problem und minderwertige Gele hatte ich auch. Hab mich immer nur damit rum geärgert. Jetzt arbeite ich mit qualitativ sehr guten Gelen, welche auch decken und habe somit auch keine Probleme mehr. Ich trage mein French mit einem dünnen Nailartpinsel auf.

27.10.2013 11:14 • x 1 #10

ME86

738
45
7
Ein Katzenzungenpinsel, welchen du auf einer mit Cleaner getränkten Zellette kurz anfeuchtest kann wahre Wunder bewirken... Einfach die Smile damit von innen nochmal nach ziehen und dann rein in die Lampe. Probier es einfach mal aus...

27.10.2013 11:16 • #11

Hallo Stony,

x 4#11