Hallo meine Lieben,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem gescheitem Namen für mein Homestudio.
Ich mache Nägel seit einem Jahr und im August war ich zu meinem Seminar bei unserer lieben Marina
Seminare werden folgen, aber das ist ja gerade nicht das Thema
Mein Partner und ich sind vor 4 Wochen in unserer Haus gezogen und das Zimmer für mein Homestudio wird schon tatkräftig renoviert. (Ein Frontzimmer mit großem Fenster und Paterre)
Zum 1.10.13 habe ich nun mein Kleingewerbe angemeldet, da ich nun schließlich auch Geld von Modellen verlange.
Ich bin schon ein halbes Jahr am überlegen, wie ich mein Studio nennen könnte.
Die einzigen Namen, die mir bis jetzt eingefallen sind
- "Nagelatelier Bachem" (Bachem ist der Ort, ländlich)
- "Nagelstübchen Bachem"
Ich wollte evtl. auch meinen eigenen Namen mit einbringen, jedoch werde ich nächstes Jahr den Namen meines Partners annehmen, und somit bin ich da unschlüssig was ich machen soll
Mein voller Name ist Natascha Scheilz (nächstes Jahr dann Natascha Fiore=auf deutsch heißt "fiore" Blume)
Fiore ist ein italienischer Name, daher war auch mal die Überlegung was italienisches mit in den Namen einzubringen...
Wie ihr merkt, bin ich einfach verwirrt und vielleicht liegt es an meinem mangelnden Selbstbewusstsein...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
In euch liegen meine Hoffnungen
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tipps und Vorschläge geben
Eure Tascha