Ist allerdings schon 24 Jahre her und nur die Kurzfassung:
nach einer Bandscheiben-OP konnte ich nicht für kleine Mädchen, es wurde mit allem damals möglichen versucht das auszulösen, hatte daraufhin ein halbes Jahr einen Dauerkatheder, in der Zeit schenkte mir meine Tante eine Kette mit Hämatitsteinen, die wurde so heiss, erzeugte rund um meinen Hals Brandblasen, dann bekamen die Steine Risse und zersprangen und 2 Tage später konnte ich wieder ganz normal wie jede andere Frau zur Toilette gehen.
Ein Krug mit Heilsteinwasser steht bei uns auch immer an der Theke und wird gern genommen.
Eine Kundin hat berichtet, dass sie tagelang nicht aufs Clo konnte und nachdem sie 2 Becher von meinem Wasser getrunken hatte, da gurgelte es in ihrem Bauch und sie musste sich beeilen nach Hause zu kommen.
Bei mir in der Nähe gibt es auch ein Wellness-Studio im welchem Hot-Stone-Massagen mit Halbedelsteinen gemacht werden (abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden).
Darüber hört man auch absolut nichts negatives und die haben einen riesigen Kundenzulauf...mussten anbauen.
25.11.2010 07:01 •