Huch ich hätte ja fast vergessen von meinem Shopping trip zu berichten. Also das Hotel war super und direkt am Corso Buenos Aires. Hat Schatzi toll ausgesucht.
Wir sind donnerstag am fühen abend angekommen und sind ein bisschen die Umgebung erkunden gegangen. So traf ich auf paar Senegalesen die gefälschte Markentaschen verkauften. Ja ich konnte nicht widerstehen
(Schatzi hat schon geschimpft). Die nächsten 2 Tage wurde ich dann in jeden Zara, der auch Männermode hat, geschleppt.
Mein Freund ist voll der Shopper, ist bestimmt berufsbedingt, er ist Einkäufer.
Meine Freundin hatte mir noch den ultimativen Schuhladen empfohlen, den ich in den 2 Tagen gesucht habe, bis ihn mein Freund durch zufall auf dem Weg, na wohin wohl, zum Zara entdeckt hat. Leider war er die suche nicht wert, nur hässliche Schuhe. Durch zufall habe ich in der Metrostation vom Duomo einen Asia shop mit Schuhen und Klamotten gefunden, dort habe ich 2 paar Schuhe für 25 Euro gekauft. Juhuuu! So der letzte Tag, Sonntag, fast alle Läden waren zu und es hat geregnet, wir mussten ja um 12 auschecken. Da haben wir uns nochmal ein bisschen Kultur reingezogen, der Duomo und das Leonardo da Vinci Museum. Am Bahnhof haben wir dann den 6 oder 7
Zara besucht und da der Zug 1 stunde verspätung hatte, hat mir mein Freund Jassen beigebracht. Es war wirklich ein tolles Wochenende, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.
Danke nochmals an alle für eure Shopping Tipps.
Liebe grüsse Zsuzsa
15.06.2011 19:33 •