Wie gut das ich max 2 monate arbeitslos war am stück
wer gescheite arbeit will und was für tut bekommt die auch. Und jetzt nicht dieses Glück mit Arbeitgeber bla bla bla.
Sry aber ich bin in einer Randgruppe und hab viele Krankheitstherapien wo ich nicht flexible arbeiten kann und sehr viel nicht mache oder kann. und trotzdem hab ich ein gescheites gehalt!
Und ich komm aus einer Arbeiterfamilie meine Mutter hat ein Einzelhandel mein vater ein größeres Taxiunternehmen. Mein vater hat 20 Vollzeiter 15 Teilzeiter 4 Krankheitsunterstützend auf 400 euro basis und welche die nur provi fahren. Meine Mutter hat 2 400 euro kräfte. Erzähl mir bitte nicht was die kosten! Woher hab ich sonst das wissen ?!
Und ich sage die ganze zeit das es im Einzelhandel ist und es sicherer ist sich bei der Kammer zu informieren als auf nur Forenmeinungen! Grade bei Jungenmitarbeiter hat man oft die Eltern mit halbwissen die gerne den Lauten machen oder klagen.
Und ich bin in keiner Gewerkschaft und hab immer das gehalt bekommen was ich für angebracht gehalten habe.
Und wenn das ein anerkannter Ausbildungsberuf ist klar das man weniger verdient. Ein Friseur kriegt auch Schlappe 300 Euro weniger als ein Verkäufer in der ausbildung. Stell dir vor darum sag ich ja auch nur Lieber 2 mal zuviel gefragt als einmal zu wenig.
In Duisburg gibts auch ND die bilden ausbildungen an und verlangen 200 euro! und du musst min 2 std pro tag antanzen
aber mal ernsthaft ihr regt euch über leute auf die Schwarz nageln. aber findet ok wenn leute unterbezahlt werden ? hauptsache ein job bla bla bla ?! Sry ich seh da kein Unterschied beides macht die Branche kaputt. Umso Mehr leute das unterstützen umso weniger geld geht in die wirtschaft umso weniger geld haben die für Luxusartikel wie nageldesign.
Und im ernst jemand der 1000 netto hat. Wie kann der leben ? Mit auto miete essen ? da darf nichts passieren da bist du schon verschuldet. Hoch lebe die mitarbeiter die aus dem ausland kommen und die gehälter schrotten weil die dumpinglöhne unterstützen und für die selbe arbeit weniger geld nehmen ! Hoch leben die gearscht die sich hoch ausbilden um kein job zu kriegen weil sie zu teuer sind und dann i9n andere branchen marschieren und da wieder billiger arbeiten und den nächsten die Jobs kaputt machen.
Wie gut das keiner hier weiter denkt
Aber die bösen schwarzarbeiter die euch die preise kaputt machen. Sry wer nicht gescheit gehalt zahlt brauch sich über weniger konsumfreudige kunden nicht wundern. und leute die sich für 20 euro gern die nägel machen lassen weil sie sich nicht mehr leisten können
So und ein hoch auf die Böse Angel die weiter denkt
ihr dürft mich jetzt weiter im stücke reissen und sagen man ist die arrogant was bildet die sich ein
03.08.2011 20:22 •
x 4 #36