Zitat von ramwale:kann man den nail protector bei allen problem nägeln anwenden? hatte vorher keine schwierigkeiten aber ich nehme seit knapp zwei drei monaten neue medikamente, einmal für bluthochdruck und eins gegen depressionen. oder eventuell habe ich meine nägel doch zu oft neu gemacht?
brauch der nail protector einen primer? dann einfach den all arounder oder mu builder von nail creator drauf zur besseren kombination der produkte? möchte sie unbedingt bestellen aber welches gel ist flexibel und passt gut zum nail protector und mu builder von nail creator? welches aufbaugel emphielt ihr bei weichere nägel mit nicht so guter haftung? offensichtlich ist das fiberglasgel doch zu star? es liftet nur am rf und mf meistens zuerst an der rechten hand. oder ist der aufbau zu dick? dreh noch durch denn ich gebe mir immer viel mühe beim modellieren.
lg, mona
Vielleicht befeilst du auch den Aufbau mit zu viel Druck. Wenn es sich vor allem an der rechten Hand zuerst liftet,
die hast du ja dann mit der linken Hand gefeilt. Oder bist du Linkshänder? Ich finde es an den eigenen Händen auch
sehr schwierig, vor allem feile ich da meistens auch zu fest. Meistens muss man keine 100 Gele durchprobieren, auch
wenn es sehr verlockend ist. Meine Nägel sind auch weich und bei sehr flexiblen Gelen hält gar nichts, da biegt sich
dann immer der NN unter dem Gel weg, oder sie reißen seitlich ein. Würde erstmal bei deinem Gel bleiben.
05.10.2014 14:12 •
x 1 #10