9

Hat jedes Fiberglasgel hafteigenschaften?

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich antworte mal für sie:
haftgel ist meist zu dünn als Fließschicht, da manche MU-Gele keine Haftung besitzten, macht man noch ne dünne Schicht Aufbau drunter damit vor allem der Rand nicht so schnell liftet ;)
Obwohl ich sagen muss ich mach mein Haftgel drauf und arbeite dann mit dem Skinny von CaCo weiter, gibt keine Liftings. Liegt denn wahrscheinlich halt am Gel.

05.10.2014 16:38 • x 1 #16

little_sunflower

270
36
47
okay, gut zu wissen…ich hab das noch nie gemacht, würde ja nochmal einmal mehr aushärten bedeuten, und bei mir dauert eh immer alles so ewig :/ aber dh wenn ich eh ne Schablonenverlängerung mache, kann ich am besten gleich den ganzen nagel dünn einarbeiten…wieder was gelernt :)

05.10.2014 16:45 • #17

Hallo ramwale,

Hat jedes Fiberglasgel hafteigenschaften?

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
ui... brina das ist bestimmt bei mir der fall....danke für den hinweis mit der fliesschicht. hört sich fast so an :bussi:

da mein make up auch liftet kommt mir die frage ob ich es doch wohl unbeabsichtigt selbst auslöse....diese doofen liftings. denn feilen tue ich eigentlich wie immer. :nixweiss:

ich mache nn vorbereitung pi pa po und tralla la ist klar

haftgel...oder fiberglasgel

dann verlängere ich mit schablone und streiche den ganzen nagel mit ein, aber nur sehr dünn

dann befeile ich die verlängerung vorsichtig und da ich die ss abgenommen habe buffere ich auch den gesammten nagel

dann staub entfernen und mit mu weiter arbeiten

haftet deswegen das mu nicht mehr nicht mehr richtig da ich die haftschicht eventuell vielleicht manchmal ausversehen unbewusst wegfeile bzw buffer? das es quasi kein genügender haft fürs mu hat? es liftet ja nur wo der neue nagel quasi frisch bearbeitet wurde denn wo noch restgel ist, ist alles gut.... vielleicht nach dem verlängern nochmal haft überall drauf und dann erst mu und und und. :nixweiss: :help:

kommt mir grad in den sinn......... das würde erklären warum nur manchmal, aber nicht auf einmal nur noch..... vielleicht habe ich mir ein neuer fehler angeeignet......OMG....unbewusst. :oops:

lg, mona

06.10.2014 16:20 • #18

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag