ui... brina das ist bestimmt bei mir der fall....danke für den hinweis mit der fliesschicht. hört sich fast so an
da mein make up auch liftet kommt mir die frage ob ich es doch wohl unbeabsichtigt selbst auslöse....diese doofen liftings. denn feilen tue ich eigentlich wie immer.
ich mache nn vorbereitung pi pa po und tralla la ist klar
haftgel...oder fiberglasgel
dann verlängere ich mit schablone und streiche den ganzen nagel mit ein, aber nur sehr dünn
dann befeile ich die verlängerung vorsichtig und da ich die ss abgenommen habe buffere ich auch den gesammten nagel
dann staub entfernen und mit mu weiter arbeiten
haftet deswegen das mu nicht mehr nicht mehr richtig da ich die haftschicht eventuell vielleicht manchmal ausversehen unbewusst wegfeile bzw buffer? das es quasi kein genügender haft fürs mu hat? es liftet ja nur wo der neue nagel quasi frisch bearbeitet wurde denn wo noch restgel ist, ist alles gut.... vielleicht nach dem verlängern nochmal haft überall drauf und dann erst mu und und und.
kommt mir grad in den sinn......... das würde erklären warum nur manchmal, aber nicht auf einmal nur noch..... vielleicht habe ich mir ein neuer fehler angeeignet......OMG....unbewusst.
lg, mona
06.10.2014 16:20 •