Hallo liebe Community,
ich hätte da mal ein paar Frage bezüglich meiner Technik.
Aaalso ich arbeite immer nur eine Naturnagelverstärkung bzw. -verlängerung, ohne Design und ohne French, einfach nur Cleardesign mit Versiegelund darüber (über dem Rand des NN ist dann quasi 1-2mm nur klares Gel). Ich mache das, weil ich keine 4 Wochen lang das gleiche Design sehen kann, ca. 1x die Woche muss da was Neues her, deswegen lackiere ich die Nägel dann mit Nagellack, um nicht jedes Mal alles abfeilen zu müssen, einfach um Zeit/Arbeit zu sparen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
1. Vor dem Refill muss ja der Nagellack ab, muss ich den dann 1 Tag vor dem Refill entfernen, da ja Feuchtigkeit nichts für die Modellage ist? Oder kann ich das alles hintereinander machen, ohne Liftings zu riskieren?
2. Kann ich abends den Nagellack entfernen, Nagelhaut entfernen und beginnen die Nägel zu feilen und alles quasi vorbereiten, und dann am nächsten Tag (direkt morgens nach dem Aufstehen, dann ist auch ein bisschen Zeit zwischen dem Nagellackentferner/Nagelhautentfener und der Modellage) weiter machen, also die Modellage zum Ende bringen?
Danke schonmal für die Antworten,
Tanja
26.12.2011 18:52 •