Handcremes

Nailstore.cc

Ja es wurde die Calu Serie gemeint.
Wie toll das Du das gleich so schnell gemerkt hast !Sry normalerweise herrscht bei mir ein anderer Ton aber bei den Worten : "so blind kann man doch gar nicht sein" fällt mir nichts anderes mehr ein.

Bitte nochmals genau lesen: ES GEHT HIER UM HANDCREMEN !Wo sollen die auf der Calu Seite denn sein?

26.09.2009 11:06 • #16

Nailstore.cc

Wow,habe eigentlich die Nachricht etwas anders geschrieben.
Ganz schön zensuriert worden...

Wo bleibt die "Pressefreiheit" ?

26.09.2009 11:08 • #17

Hallo Mooni75,

Handcremes

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Manuel,

da mich Naturnkosmetik immer schon interessiert hat, habe ich mich informiert und habe mich diesbezüglich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Die Vitamincreme die es gibt, ist gleichzeitig auch als Handcreme zu verwenden sowie auch die Hydrocreme.

Ich habe das Set bestellt und werde Euch berichten.

Nimms nicht krumm, das mit "Blind" war bestimmt nicht so gemeint, mal abgesehen davon dass die Handcreme nicht extra oder besonders hervorhoben ist, aber es in diesem Sinne doch eine gibt.

Von deiner oben angepriesenen Handcreme C-Silk, würde mich das dazugehörige Datenblatt interessieren oder die Kopie der Rückseite der Tube, kannst Du mir das per Email zukommen lassen ? Ich sag jetzt schon danke dafür.

Liebe Grüsse

27.09.2009 05:10 • #18

Nailstore.cc

Sorry war unterwegs daher hats etwas gedauert.

Hier die Daten:

C-SILK
C-SILK ist ein natürliches Produkt von der
Welt ältesten und größten Reservoire
natürlicher Schönheit und Gesundheit -dem
Toten Meer.
C-SILK ist eine sehr nährstoffreiche,
wirkungsvolle Handcreme, die natürliche
Mineralsalze aus dem Toten Meer enthält.
Mit C-SILK werden Ihre Hände wieder zart
und geschmeidig und verleihen ein gepflegtes
Aussehen.
Zusammensetzung:
Destilliertes Wasser, Propylene Glycol,
Glyceryl Monostereate SE, Prunus
Amygdalus Dulcis, Paraffinum, Liquidum,
Isopropyl Myristate, Aloe Barbadensis, Totes
Meer Salz, Diazolidinyl Urea, Parfum
nur für äusserliche Anwendung
Produkt wurde tierversuchsfrei hergestellt
Die Produktbeschreibung basiert auf den
Angaben des Herstellers: Universal Labs.
Ltd

01.10.2009 17:29 • #19

Betti

Hallo,
meine Favoriten sind HandwunderCremes und EZ Flow Handcremes
LG
Betti

01.10.2009 19:57 • #20

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Manuel,

erstmal ein dickes Danke für die Veröffentlichung der Inhaltsstoffe.

Zitat von Nailstore.cc:
Zusammensetzung:
Destilliertes Wasser, Propylene Glycol,
Glyceryl Monostereate SE, Prunus
Amygdalus Dulcis, Paraffinum, Liquidum,
Isopropyl Myristate, Aloe Barbadensis, Totes
Meer Salz, Diazolidinyl Urea, Parfum

Sorry wenn ich das einfach dick und fett hervorheben musste, es ist nicht unbedingt eine Handcreme die gut ist.

Liebe Grüsse

01.10.2009 22:49 • #21

Nailstore.cc

Kein Problem!

Darf ich fragen warum nicht?Die Creme wird bei uns hauptsächlich an Kunden mit Hautproblemen (Schuppen,Neurodermitis etc.)verkauft.Die meissten unserer Kunden verwenden Sie mit einem Paraffinbad.
Bisher gabs noch keine Klagen.

02.10.2009 16:36 • #22

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Manuel,

schau mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/mineral ... -t183.html

und wenn Du es nicht glaubst, dann empfehle ich Dir das Buch: " Chemie in der Kosmetik" bei Gelegenheit mal zu lesen.

Liebe Grüsse

03.10.2009 00:22 • #23

Nailstore.cc

Danke für die Infos.Ich habe mir den Bericht durchgelesen und möchte dazu anmerken das dies im Grunde richtig ist nur kommt es eben auch darauf an wozu man welche Creme verwenden möchte,was man sich davon verspricht,wie oft man diese benützen möchte/muss etc.
Bei unserer Creme genügt eine winzige Menge (100ml reichen etwa 2-3 Monate),weiters ist es einmal täglich vollkommen ausreichend und Sie ist vorallem bei den in dem Beitrag erwähnten "Problemen" hilfreich und wird eben wie schon erwähnt meisst von Kunden verwendet die nicht unbedingt mit Nägel zu tun haben sondern lediglich wegen Schuppenflechte,Neurodermitis u.ä. die Creme verwenden.
Daher ist eben diese Creme sehr zu empfehlen.Wir hatten vorher auch eine etwas günstigere und gleichwertige Creme von LaCure Jordanien im Sortiment.Diese wird ebenfalls mit Mineralien aus dem Toten Meer versetzt aber beinhaltet kein Parfüm.Parfüm ist in den meissten Cremen enthalten und ist nicht immer auch hautverträglich-daher wäre im Grunde die LaCure Creme noch empfehlenswerter.

Trotzallem bin ich aber der Meinung das man alle Cremen zuerst für sich testen sollte da es in erster Linie auf den Hauttyp der jeweiligen Person ankommt.
Sollte jemand verglichbare Cremen (im Idealfall günstiger als unsere im Moment)finden oder bereits selbst getestet haben bitte um Rrückmeldung wir werden diese dann auch bei unseren Testpersonen anbieten.

Danke euch.

03.10.2009 09:01 • #24

Hallo Mooni75,

x 4#9