hadrahe, für den Eigengebrauch alles schön und gut.
Aber ganz ehrlich, hier im Nagelstudio wird immer wieder gesagt: es ist nicht so einfach wie es aussieht und nicht jeder, der schon mal 'nen Tip geklebt hat, sollte sich Nageldesigner schimpfen, was ich auch absolut unterschreibe.
Und unter diesem Aspekt muss ich leider auch sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Die Verantwortung, die Ihr tragt, ist enorm hoch. Wasser verkeimt und das kann schon Infektionen in einer Creme auslösen. Parabene sind immer gering dosiert, aber lösen trotzdem reihenweise Allergien aus, das geht so weit, dass manche Ärzte gar keine Rezeptur mehr aufschreiben, in der Parabene drin sind, weil die Gefahr von Allergien zu hoch ist.
Nochmal: für den Eigenbedarf, kann man das ja mal versuchen, aber wenn man es anderen Menschen auf's Auge drücken will, sollte man sich da wirklich vorher genau überlegen, ob man bereit ist diese Verantwortung zu tragen. Denn der Hersteller ist haftbar für alles was passiert aufgrund dieser Creme.
Mit mal kurz irgendwo einlesen ist es in diesem Fall auch nicht getan. Ich kann nur nochmal anbieten gerne mit Ratschlägen zur Seite zu stehen. Da werden auch saubere Werkzeuge gebraucht. Und damit meine ich nicht den frischgespülten Schneebesen oder Schüsselchen aus dem Schrank. Das müssen spezielle Werkzeuge sein, die auch NUR dafür verwendet werden.
LG Lexi
25.02.2011 12:27 •