sunnymarie32 am 19.03.2015, 11:25:
Sandy- Nails hat Folgendes geschrieben: Da denke ich , dass ich irgendwas unbedingt haben muss, und wenn ich es habe , ist es sich nicht so toll. Grins!
das geht uns allen so
Aber nochmal kurz zu den Tips - Die Dinger sind eigentlich rein nur zum Verlängern gedacht, wenn der Naturnagel zu kurz ist oder man den kürzen muss, weil die Form nicht gut ist und grad die Tunneltips wirken erst bei längeren Nägeln wirklich, da beim Kleben am Nagel der Tunnel "verloren" geht...
Willst du die trotzdem mal versuchen - man weiss ja nie, vielleicht kommst du auf den Geschmack mit längeren Nägeln - kauf dir gute, die möglichst flexibel sind und nach vorn verjüngt zulaufen... Ich hab mal nur zum Testen Billigtips gekauft und die waren zu starr so das ich garnicht geklebt gekriegt hab, jetzt hab ich bessere (immernoch keine wirklich guten) und die krieg ich immerhin schon auf die Nägel, muss die aber auch nachpinchen weil die gerade sind...
und die Idee mit dem Nagel vormodellieren, das ne größere Rundung da ist, funktioniert auch - ich hatte mal nen Nagelbettbruch, da hab ich mit Gel den Nagel etwas aufgebaut und da nen (Fullcover)Tip draufgesetzt um den viel zu kurzen Nagel zu schützen und trotzdem Luft an die Bruchstelle zu lassen und das ganze hat prima gehalten...
19.03.2015 15:27 •