Haltbarkeit, jetzt auf ein Neues mit Acryl ?

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
egal ob Gel oder Acryl - probier mal gleich Schablone aus, ist zwar anfangs etwas fisselig, aber die passt immer und es hält irgendwie auch besser als geklebte Tips :-)
Hätteste mal nochmal mit bestellen gewartet - Nailexpert ist gut und preiswert, kannst du aber immernoch testen, wenn du deinem jetzt gekauften nicht zufrieden bist :-)

29.06.2013 16:51 • #31

x_Heike_x

.. danke :) Schablonen hab ich mitbestellt. Bei den Gels war ich dann am Ende komplett überfordert und deshalb hab ich da gleich welche mitbestellt. Aber zum üben tuns die vermutlich auch.

Jedenfalls bin ich jetzt ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten ... und dann kommt die grosse Ernüchterung oder so :mrgreen: Erfahrung habe ich ja nur mit Naturnagelverstärkung und als das nicht hielt, habe ich alles in die Ecke geworfen. Aber ich habe so blöde Naturfingernägel, ich ärgere mich jedesmal wenn ich die sehe und ich bin so eine Do it yourselflerin und ich schaue mal wie es kommt.

Was ich bei meinen ganzen Recherchen schon wieder vergessen habe: ist ein Make-up-Gel ein Aufbaugel oder eine zusätzliche Gelschicht ?

29.06.2013 17:36 • #32

Hallo Gast,

Haltbarkeit, jetzt auf ein Neues mit Acryl ?

x 3#3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Es gibt Make Up Gele, die man auch für den Aufbau nehmen kann, das steht aber meist in der Beschreibung z.b. "modellierbar", anderenfalls solltest du es nur als Zwischenschicht machen und darüber das Aufbaugel, da die meisten Make up Gele keine Haftungseigenschaften haben solltest du aufpassen, dass es nicht auf den NN kommt, sonst liftet es schnell mal.
Viel Glück und viel Spaß beim Üben ;)

29.06.2013 17:54 • #33

x_Heike_x

.. danke für die Info :) Dann nehm ich es als Zwischenschicht. Hach, ist das alles aufregend, ich kollabiere noch :mrgreen:

29.06.2013 18:34 • #34

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von x_Heike_x:
.. danke für die Info :) Dann nehm ich es als Zwischenschicht. Hach, ist das alles aufregend, ich kollabiere noch :mrgreen:

na dann wart mal ab, bis alles da ist :mrgreen:

29.06.2013 19:42 • #35

x_Heike_x

.. jo und schönen Abend noch :)

29.06.2013 20:26 • #36

Hallo Gast,

x 4#6