Hallo ihr Lieben,
ich habe ein "Problem":
Ich mache seit ca. 1,5 Jahren die Nägel selber und habe inzwischen ein ordentliches Sortiment an Material zusammen gesammelt. Nun bin ich schwanger. Am Anfang war das auch kein Problem, aber inzwischen bin ich im 4. Monat und seit einigen Wochen halten meine Nägel nicht mehr. Ich habe das recherchiert und gefunden, dass das eben in einer Schwangerschaft passieren kann. Schweren Herzens habe ich die Nägel abgfeilt und habe nun keine künstlichen Nägel mehr.
ABER: Ich habe das ganze Material. Wie lange hält sich denn das so? Ich befürchte, dass ich auch nach der Schwangerschaft erstmal nicht die Zeit habe, meine Nägel wieder selber zu machen, denn ich bekomme Zwillinge und weiß nicht, was auf mich zukommt. Ich möchte mein Zeug aber auch nicht verkaufen oder verschenken, weil es mir ja auch Spaß gemacht hat. Nur weil ich das eben nur an mir üben konnte, hatte ich entsprechend wenig Praxis und habe machmal wirklich 4 Stunden oder so gebraucht. Das wird mit den Zwillis nicht gehen. Ich muss da erstmal meinen Tagesrythmus wieder finden und sehen wie es läuft.
Also nochmal in Kurz: Wie lange sind die verscheidenen Gele haltbar?
Danke für eure Antworten!
Lieben Gruß
Carina
26.05.2011 15:55 •