Hallo Mädels,
ich hab auch keine Putzfrau und auch keinen Geschirrspühler und meine Nägel halten bis zu 3-4 Wochen.
Dann muss ich ran, weil meine sehr schnell rauswachsen und wenn ich dann irgendwo gegenstosse, tut es aua!
Was ich als Finish benutze ist von
http://sunflowerprofessional.de/
Zitat:
Glanz-Gele
Nr: 0106407
UV-Silikongel elastisch mit Pinsel 15g
Das Silikongel ist Einphasen-, dünnviskoses und sehr elastisches UV-Gel, empfohlen für alle Metoden!
Es löst sich im Aceton auf. Geeignet für Naturnägel und besonders für Zehnägel. Es zeichnet sich durch herausragende Hafteigenschaften zur Naturnagelplatte aus.
Auftragen wie jedes Einphasengel, notfalls feilen und mit dem gleichen Gel versiegeln.
Es wird zur Versiegelung von Acryl, UV-Gel oder für das Auffüllen verwendet. Es splittert nicht ab, hat einen schönen Glanz. Macht das Acryl glänzend und elastisch. In diesem Fall soll das Acryl nicht bis zur Nagelhaut aufgetragen werden (1-1,5 mm Abstand) und mit Silikongel so versiegelt, damit der Übergang von Acryl und Naturnagel verschlossen wird.
Das Silikongel füllt den Übergang zwischen der harten Masse und dem Naturnagel aus. In der UV-Lampe 1-3 Min. härten. Nach dem Härten mit Cleaner auswaschen, damit die fette Schicht beseitigt wird.
Bestandteile:
Polyurethane Acrylate Oligomer
2 Hydroxycyclohexyl methacrylate (868-77-9)
Acrylic Acid (79-10-7)
Hydroxycyclohexyl phenyl ketone (947-19-3)
Benzophenone (119-61-9)
D&C Violet #2 (81-48-1)
Mögliche Gefahren:
Falls das Präparat in Kontakt mit Augen kommen sollte, kann es zu gemäßigten Reizungen kommen, die sich durch Tränenfluss, Augenbrennen oder Rötungen bemerkbar machen.
* Die Augen 15 Min. mit Wasser auswaschen und sofort einen Arzt kontaktieren!
Im Kontakt mit der Haut kann es zu Reizungen (Rötungen, Juckreiz) kommen. Bei längerem Kontakt kann es zur Entstehung von Bläschen kommen.
* Die verschmutzte Kleidung ausziehen, die verseuchte Haut 15 Min. mit Wasser und Seife waschen und dann abspülen.
Im Falle von Verschlucken kann das Präparat eine Reizung des Verdauungssystems und der Speiseröhre hervorrufen.
* Falls größere Mengen verschluckt wurden, sollte ein Arzt aufgesucht werden.
Bei längerem Einatmen des Präparates kann eine Schädigung des Atmungssystems auftreten, die sich in Schnupfen, Husten und flachem Atem bemerkbar macht.
* ins Freie ausgehen, wenn das Atmen eingestellt ist, sollte künstliche Atmung eingesetzt und ein Arzt kontaktiert werden.
Präparat ist leicht entzündbar!
Preis inkl. 19% MwSt.16,83 €
Das Zeug ist Spitze!
Viel Spaß beim testen.
Lieben Gruss
Eure
Cathy