1

Hallo , könnt ihr mal drübergucken?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Melly1989, 07.01.2016 10:23.
Melly1989

Melly1989

1
1
Verwendetes Material:
Jolifin selex gel dick
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung
Tips oder Schablone: schablone

Hallo ihr lieben
Ich mache mir seit kurzem die nägel selber. Und würde es gerne auch nebenbei beruflich machen. Schulungen habe ich noch keine gemacht werde aber denk ich mal ein basis Seminar machen :) und dann Schritt für schritt. Für einen Profikurs fehlt mir zeit und Geld. Also alles nach und nach ;)
"Diamond Nails by Melly " soll mein Traum vom homestudio mal heißen ;) hehe
Ich übe an mir, nailtrainer und meiner schwägerin ich laden mal ein paar Bilder hoch könnt mir ja gerne eure Meinungen sagen. Seit lieb xD ;)
Bilder vom Tunnel und Seitenansicht hab ich grad so keine parat auf dem handy.

Lg
Aufgefüllt.
Vorher das rote weihnachtsdesign Hallo , könnt ihr mal drübergucken? in Anfänger Nageldesign PicsArt_01-05-10.43.19.jpg
Aufgefüllt. Vorher das rote weihnachtsdesign
515 79.24 KB
Schablone Hallo , könnt ihr mal drübergucken? in Anfänger Nageldesign PicsArt_12-23-12.06.51.jpg
Schablone
497 96.06 KB
Schablone Hallo , könnt ihr mal drübergucken? in Anfänger Nageldesign PicsArt_12-23-10.30.01.jpg
Schablone
569 73.71 KB
Zu breit :( Hallo , könnt ihr mal drübergucken? in Anfänger Nageldesign PicsArt_12-30-12.41.10.jpg
Zu breit :(
541 97.89 KB

07.01.2016 10:23 • #1

helruna

helruna

1645
59
59
479
hi, hab mal deine überschrift geändert. hast dich ja schon vorgestellt. so sehn sie doch schon ganz passabel aus, nur ohne die drei ansichten bringt das nicht viel.

07.01.2016 10:53 • #2

Hallo Melly1989,

Hallo , könnt ihr mal drübergucken?

x 3#3

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Wenn du einen Nagel an deinem Nailtrainer machst kannst du ja mal die 3 Ansichten hoch laden.
Oder wenn deine Schwägerin wieder dran ist :)
Das kann sonst nicht richtig bewertet werden :/

07.01.2016 11:06 • #3

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Melly1989:
Und würde es gerne auch nebenbei beruflich machen. Schulungen habe ich noch keine gemacht werde aber denk ich mal ein basis Seminar machen :) und dann Schritt für schritt. Für einen Profikurs fehlt mir zeit und Geld. Also alles nach und nach ;)

Das ist meiner Meinung nach ein falscher Ansatz.
Wenn du dich selbstständig machen möchtest ist das was du am Anfang am nötigsten brauchst das Geld.
In der ersten Zeit zahlt man für gewöhnlich immer drauf.

Wenn man an die Nägel anderer Leute geht finde ich das Schulungen Pflicht sind.
Nicht vielleicht, nicht denke ich mal, nicht dann wenn ich mal etwas Geld über habe.
Man kann so viel kaputt machen.
Im Vorfeld in vernünftige Schulungen zu investieren lohnt sich einfach.
(und Zertifikate an den Wänden geben den Kunden irgendwie auch eine Art von Vertrauen in die Nagelfee, zumindest kommt mir das immer so vor)

Und du musst es auch mal von der Seite sehen: Je besser du zum Start schon Nägel machen kannst, desto eher kannst du Kunden an dich binden.
Was nützt es dir, wenn du 20 Kundinnen hast und die kommen alle nicht wieder, weil die Nägel nicht gescheit sind?

Zu den Bildern: Ich finde die Nägel sehen alle etwas dick gearbeitet aus. Kann mich aber auch täuschen, habe ja leider nur die Draufsicht zum beurteilen.

07.01.2016 13:17 • x 1 #4

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Schön, dass helruna es hierher verschoben hat und die Überschrift geändert hat.

Wie schon geschrieben, eine Bewertung deiner Nägel ist so leider nicht möglich,
die Experten benötigen dafür die drei erforderlichen Fotos.Draufsicht, Seitenansicht und
von vorne.

Möchte nur auch kurz anmerken, keine Schulung und dann bitte nicht an fremder Menschenhand üben. Ich würde es niemals tun.

Wünsche dir das du deine Ziel erreichst.

Stelle alle deine Übungen hier in den Anfängerbereich und es wird dir geholfen werden.

07.01.2016 15:10 • #5