Hallo! Ich bin die Neue! ;-)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" honey2202, 17.08.2010 21:11.

honey2202

4
2
Hallöchen!
Ich bin neu hier bei Euch und wollte mich mal vorstellen.. um einen Eindruck zu bekommen, poste ich euch direkt mal meine Homepage!

www.body-station.de

Ich freu mich, jetzt erstmal ein bisschen zu stöbern!

Lg, Sandra

17.08.2010 21:11 • #1

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay Sandra :)

Also Deine Hp ist echt sehr schön gestaltet, Design find ich sehr schick und übersichtlich.

Was ich net so gut finde, dazu bitte net böse sein :)
Dass Du keine eigenen Arbeiten für Deinen Banner verwendet hast
und die gestaltung Deiner Nägel in der Galerie find ich net so prima.
Vorher säubern, eincremen, ölen und dekorieren.. macht um einiges mehr her.

Dann lese ich dass Du auch ausbildest..
allerdings sprechen Deine Arbeiten in meinen Augen für keine gute Nageldesignerin.
Sie schaufeln, Du arbeitest zu nah an der Haut, Seiten stimmen net usw usw.
sry find ichn bissel hart, dann auch noch ausbilden zu wollen :)

Was ich auch net bei manchen verstehe, warum farbige Frensharbeiten teurer sind ?!

Jedem das seine, ist auch nur meine Meinung, ob man es sich zu Herzen nehmen möcht, ist jedem selbst überlassen :)

LG Dani

17.08.2010 21:26 • #2

Hallo honey2202,

Hallo! Ich bin die Neue! ;-)

x 3#3

honey2202

4
2
Ja das ist ja ne nette Begrüßung! ;-)

Aber mit Kritik kann ich umgehen.. die Fotos sind in der Tat noch nicht die Besten, aber morgen habe ich ein Nail-Art Shooting mit einem Fotografen.. somit wäre das schon behoben! :-)

Nicht so schön finde ich, dass du mich direkt als schlechte Nageldesignerin hinstellst.. Ich mache schon sehr lange erfolgreich Nägel und schaufelig sind meine Nägel definitiv nicht. Das kommt teilweise auch vom fotografieren (Perspektive) Einige deiner Fotos kommen nämlich auch schaufelig rüber.. (wobei sie es ja hoffentlich nicht sind)
Zu nah an der Haut gele ich auch nicht, ich weiß nicht, was du da siehst? Die Übergänge sollten ja auch nicht zu sehen sein, oder?!

Und die Preisgestaltung ist ja jedem selbst überlassen denk ich..

Gruß, sandra

17.08.2010 21:49 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Deine Kunden mögen damit ja zufrieden sein, meine wären es nicht !

Allein schon das Bild des Monats ist ein "Graus", so eine ungepflege Nagelhaut hab ich schon lange nicht mehr gesehen auch bei Deinen anderen Bilder sieht diese nicht besser aus.

So wie Uli bereits geschrieben hat, du arbeitest viel zu nah an der Nagelhaut gleich auf dem ersten Bild in der Galerie ganz deutlich zu erkennen. Ein einwandfreies French ohne gezitter oder gewackel konnte ich auch nirgends entdecken. Mal abgesehen von den nicht parallelen Seitenlinie. Um das nachzumessen braucht man nicht viel, hängt aber absolut nicht mit der Perspektive zusammen.

Nicht böse sein, bevor Du als Ausbilderin tätig wirst, würde es sich lohnen vorher noch einige Perfektionstrainings zu machen sowie eine Ausbildung als Ausbilder.

17.08.2010 22:06 • #4

biggi22

biggi22

180
7
18
Muss mich leider meinen Vorrednerinnen anschließen......

Deine Seite an sich ist super gestaltet, nur wenn ich auf den Punkt Galerie komme, sehen die Nägel nicht so aus, als ob du schon sechs Jahre nagelst. Ich würde keinen Kurs bei dir belegen wollen, ist nicht böse gemeint.

Und dann zu behaupten das von Titus Maus Nägel schaufeln (sie macht tolle Nägel), ist nur eine schlechte Ausrede.......

Bitte nicht falsch verstehen!
Gruß biggi

18.08.2010 09:00 • #5

gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Hi Honey...

..ich glaube nicht das dich hier einer als schlechte Nageldesignerin an den Pranger stellen möchte, aber ich denke auch das du noch ein wenig an deiner Kompetenz "feilen" solltest (im wahrsten Sinne des Wortes) :wink: Beim betrachten deiner HP ist mir auf gefallen das die doch sehr übersichtlich&schick gestaltet ist dafür auf jeden Fall mal ein großes Lob, es soll nicht alles schlecht geredet werden natürlich nicht...aber wenn man sich dem www. präsentiert muss man schon einiges auf Lager haben...die Bilder oben als Headliner sind wie schon erwähnt nicht deine eigenen...das ist nicht gut du erweckst im 1. Moment "falsche Hoffnungen"..und wenn man sich dann in deiner Galerie umsieht...kommt die Ernüchterung..leider. Oftmals sieht man die Altmodellage durch, Tips nicht richtig geblendet und die Frenchlinien oft sehr dick/nicht stimmig. Die Nagelhaut wurde schon erwähnt. Und schaufeln tun sie wirklich (das kannst du mir glauben) leider auch. Mit so einer Präsentation kann man auf dem Markt nicht bestehen....also jedenfals nicht weitreichend! Das ist ohne dir als Person zu Nahe zutreten nun mal Fact. Nett fand ich´s dann natürlich auch nicht kann mich da auch nur anschliessen...zusagen das die Nägel von Titus schaufeln...dem ist nicht so..naja das weißt sich auch selber :wink: Zum Schluss....Kritik ist nicht schlimm, Kritik ist gut und gehört zum Leben und wenn sie auch noch konstruktiv dazu ist sollte sie dich eigentlich aktivieren und zum nachdenken bringen..Das du es nur noch besser machen kannst...also nicht lang sauer sein und weiter machen! Es will Dir bestimmt keiner was also in diesem Sinne "hau rein" LG gwen

18.08.2010 10:45 • #6

Dinerla

23
4
2
Muss mich hier den Mädels leider auch anschließen.

Ich würde bei dir auch keinen Kurs belegen wollen weil mir deine Nägel überhaupt nicht zusagen, ist nicht böse gemeint.

Die Nägel von Titus Maus find ich auch super.

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.

LG Martina

18.08.2010 10:55 • #7

honey2202

4
2
Hallo!

Ich möchte mich dazu jetzt nicht mehr allzu ausführlich äußern.. ich danke euch trotzdem für eure Kritik. Fakt ist, ich arbeite WIRKLICH seit 6 Jahren als Nageltante :-) Und das auch erfolgreich. Gefallen muss das ja auch nicht jedem und die Ausbilderei mach ich sehr selten. Die, die ich ausgebildet habe, arbeiten mittlerweile aber auch erfolgreich als Nageldamen. :wink:
Also ich habe euren Tip mit dem Öl heute auch wahrgenommen und neue Fotos sind jetzt auch online. So sehen die Nägel auf jeden Falls schöner aus und meine Kunden sind auch super zufrieden. Vielleicht schaut ihr nochmal drauf..
Lg

PS: Titus Maus macht schöne Nägel, das ist wohl wahr. Aber so manche Fotos gefallen mir halt von der Form auch nicht so.. anders meinte ich das nicht.

18.08.2010 20:59 • #8

gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...die Nägelchen mit der schwarz-sibernen Blüte am Rand sind sehr fein, im Vergleich zu dem was da mal war "one absolutly eyecatcher" die Richtung solltest du beibehalten! Ich kanns nicht wissen und will nicht (be)urteilen das du schon 6 Jahre dabei bist....das weißst du ja selbst am besten....aber eine hab ich noch "hey honey....Blümchen sind auf Dauer auch keine Lösung" ;-) du verstehst? lg gwen

18.08.2010 22:13 • #9

Sabsi

15767
144
4
54
Das "wachrütteln" hat sich bezüglich der Bilder schon mal gelohnt, nur das Bild mit den Nägeln des Monats", solltest Du von der Hauptseite noch entfernen und gegen ein besseres austauschen.

19.08.2010 00:50 • #10

Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
782
Hallo,

bitte im Gegenzug auch einen Link zu uns setzen. Banner findest du hier:

https://www.beautynails-forum.de/nailart_werbung.html

du kannst dich auch hier anmelden:

http://verzeichnis.beautynails-forum.de

Danke für eine Rückmeldung, da wir ansonsten den Link wieder entfernen müssten.

Grüße

19.08.2010 07:44 • #11

San_dra13

222
7
Hallo,
also erstmal muss ich sagen, dass mir deine Webseite auch sehr gut gefällt- die Farben und der Aufbau ist sehr stimmig.

Worauf du aber noch ein wenig mehr achten solltest:Rechtschreibung und Interpunktion. Es wirkt nicht professionell, wenn man drei Punkte am Ende eines Satze schreibt, oder man einen Smilie hinsetzt. Mir ist auch aufgefallen, das du sehr viele Ausrufezeichen setzt. Teilweise sogar in Überschriften. Solche Satzzeichen sollte man sparsam anwenden- in Überschriften haben Satzzeichen sogar gar nichts zu suchen (das habe ich mal bei einer Studienarbeit gebracht und habe dafür prompt Punktabzug kassiert :) ). Als was mit Euch, Ihr, etc. in Form von "duzen" gemeint ist wird klein geschrieben.

Dann habe ich noch so ein paar allegemeine Anmekrungen:

Ich finde es immer toll, wenn man das ganze Spektrum einer Nageltante online sehen kann (Ich denke so geht es vielen): Wenn du z.B. eine Männermaniküre anbietest, dann zeige auch davon Bilder. Deine Preisliste hat mich auch total verwirrt:

Du bietest zum einen eine Naturnagelverstärkung und zum anderen eine Vollmodellage an- jeweils mit Frenchlook und Full-Nailart (was auch immer das sein mag) an. Also ich erkenne bei beiden Angeboten keinen Unterschied- immerhin ist doch eine Naturnagelverstärkung auch eine Modellage. Und ich hatte das immer bisher so verstanden, dass bei einer Verstärkung solche Dinge wie French und Nailart keine Rolle spielen. Also ich erkenne zwischen deinen Angeboten keinen großen Unterschied, bis auf die Preise. Und diese preislichen Unterschiede sind für mich wie bereits gesagt nicht wirklich nachvollziehbar.

Dann habe ich noch eine Frage, die aber nicht nur an dich gestellt ist: Warum ist es meist teurer ein farbiges French machen zu lassen als ein weißes? Liegt es daran dass weißes French im allgemeinen mehr nachgefragt wird?

Zu den Bildern deiner Werke kann ich nicht allzuviel sagen, da ich noch nicht das Auge wie ein Profi dafür habe. Aber mir ist aufgefallen, dass alle Nägel total milchig sind- bei manchen Bildern ist dieses milchige gerade mal bis zu Hälfte des Naturnagels zu sehen. Ist das Absicht, oder sind das Spuren von altem Gel? Sollte es daran liegen, dass das alte Gel trüb wird, solltest du wenigstens für das nächste Shooting eine komplett neue Modellage anfertigen, damit man diese Übergänge nicht sieht. Oder wechsel vielleicht gleich das Gel- denn als Kundin eines professionellen Studios, würde ich es nicht wollen, dass man das alte Gel unter einer neuen Modellage hervorschimmern sieht.

Das hört sich wahrscheinlich alles nach sehr viel Kritik an- deswegen hattest du auch die Arbeit Dani angegriffen (und sie macht wirklich Hammernägel). Aber zum Schluss ist das doch nicht böse gemeint- vielmehr soll es eine kunstruktive Hilfestellung sein. Ich finde auch dass du dir im Nageldesign einen Beruf ausgesucht hast, indem man sich immer wieder steigern kann und auch sollte- es reicht nicht, dass du sagst "meine Kundinnen sind damit sehr zu frieden und das schon seit Jahren". Nur weil deine Kunden damit zufrieden sind, solltest du es nicht auch zu 100 Prozent sein- nur so kann man sich noch steigern. Und noch eins: die Hände deiner Kundinnen sind deine Visitenkarten, die täglich von anderen Personen begutachtet werden. Alleine schon aus dem Grund solltest du veruchen jeden noch so kleinen Fehler zu vermeiden und du solltest auch dafür dankbar sein wenn, sich jemand die Mühe macht deine Seite zu kritisieren- die Damen teilen somit immerhin nicht nur bereitwillig ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir, sondern nehmen sich auch als Konkurrentin für dich Zeit.

Viele Grüße,
Sandra

19.08.2010 10:14 • #12

Hallo honey2202,

x 4#12