Hallo,
also erstmal muss ich sagen, dass mir deine Webseite auch sehr gut gefällt- die Farben und der Aufbau ist sehr stimmig.
Worauf du aber noch ein wenig mehr achten solltest:Rechtschreibung und Interpunktion. Es wirkt nicht professionell, wenn man drei Punkte am Ende eines Satze schreibt, oder man einen Smilie hinsetzt. Mir ist auch aufgefallen, das du sehr viele Ausrufezeichen setzt. Teilweise sogar in Überschriften. Solche Satzzeichen sollte man sparsam anwenden- in Überschriften haben Satzzeichen sogar gar nichts zu suchen (das habe ich mal bei einer Studienarbeit gebracht und habe dafür prompt Punktabzug kassiert
). Als was mit Euch, Ihr, etc. in Form von "duzen" gemeint ist wird klein geschrieben.
Dann habe ich noch so ein paar allegemeine Anmekrungen:
Ich finde es immer toll, wenn man das ganze Spektrum einer Nageltante online sehen kann (Ich denke so geht es vielen): Wenn du z.B. eine Männermaniküre anbietest, dann zeige auch davon Bilder. Deine Preisliste hat mich auch total verwirrt:
Du bietest zum einen eine Naturnagelverstärkung und zum anderen eine Vollmodellage an- jeweils mit Frenchlook und Full-Nailart (was auch immer das sein mag) an. Also ich erkenne bei beiden Angeboten keinen Unterschied- immerhin ist doch eine Naturnagelverstärkung auch eine Modellage. Und ich hatte das immer bisher so verstanden, dass bei einer Verstärkung solche Dinge wie French und Nailart keine Rolle spielen. Also ich erkenne zwischen deinen Angeboten keinen großen Unterschied, bis auf die Preise. Und diese preislichen Unterschiede sind für mich wie bereits gesagt nicht wirklich nachvollziehbar.
Dann habe ich noch eine Frage, die aber nicht nur an dich gestellt ist: Warum ist es meist teurer ein farbiges French machen zu lassen als ein weißes? Liegt es daran dass weißes French im allgemeinen mehr nachgefragt wird?
Zu den Bildern deiner Werke kann ich nicht allzuviel sagen, da ich noch nicht das Auge wie ein Profi dafür habe. Aber mir ist aufgefallen, dass alle Nägel total milchig sind- bei manchen Bildern ist dieses milchige gerade mal bis zu Hälfte des Naturnagels zu sehen. Ist das Absicht, oder sind das Spuren von altem Gel? Sollte es daran liegen, dass das alte Gel trüb wird, solltest du wenigstens für das nächste Shooting eine komplett neue Modellage anfertigen, damit man diese Übergänge nicht sieht. Oder wechsel vielleicht gleich das Gel- denn als Kundin eines professionellen Studios, würde ich es nicht wollen, dass man das alte Gel unter einer neuen Modellage hervorschimmern sieht.
Das hört sich wahrscheinlich alles nach sehr viel Kritik an- deswegen hattest du auch die Arbeit Dani angegriffen (und sie macht wirklich Hammernägel). Aber zum Schluss ist das doch nicht böse gemeint- vielmehr soll es eine kunstruktive Hilfestellung sein. Ich finde auch dass du dir im Nageldesign einen Beruf ausgesucht hast, indem man sich immer wieder steigern kann und auch sollte- es reicht nicht, dass du sagst "meine Kundinnen sind damit sehr zu frieden und das schon seit Jahren". Nur weil deine Kunden damit zufrieden sind, solltest du es nicht auch zu 100 Prozent sein- nur so kann man sich noch steigern. Und noch eins: die Hände deiner Kundinnen sind deine Visitenkarten, die täglich von anderen Personen begutachtet werden. Alleine schon aus dem Grund solltest du veruchen jeden noch so kleinen Fehler zu vermeiden und du solltest auch dafür dankbar sein wenn, sich jemand die Mühe macht deine Seite zu kritisieren- die Damen teilen somit immerhin nicht nur bereitwillig ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir, sondern nehmen sich auch als Konkurrentin für dich Zeit.
Viele Grüße,
Sandra