Halbperlen und Nailsticker verarbeiten.aber wie?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lukrecia, 05.09.2012 13:44.
Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Hallo,
gerade habe ich wieder mal ein Testnagel gemacht,diese Halbperlen

http://www.magnonails.de/shop/Nail-Art/ ... ss-AB.html

habe ich hinten am Nagelende(3 Stück) in d. Gel reingetaucht u. ab in d. UVlampe, kann man die rausgucken lassen oder so wie ich es gemacht habe,drübergelen=sehr dick geworden=unschön!

Meine zweite Frage ist.....

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... lie-1.html

Diese Stickerfolie habe ich nach d.Aufbau geklebt, vorher bissel gebuffert, tja und wo ich dann das Effektgel vom Pharao drauf gegelt habe,wollten die Schmeterlinge weg fliegen! Also das Ende vom Sticker hat sich angehoben.
Ich habe sie mit ne Pinzette drauf geklebt, dabei nicht den Nagel berührt.

Wie macht man es richtig?

Vielen Dank meine lieben Damen, bin schon auf Eures Feedback gespannt.

Gruss aus Bayern :lol:

05.09.2012 13:44 • #1

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also bei den Stickern ginge wohl Frischhaltefolie drüberspannen und aushärten.
Aber bei den Halbperlen denke ich rausgucken lassen.... ich finde die auch sooo schön aber die stehen halt ab, das stört mich ein bisschen, deshalb weiß ich jetzt auch nicht so recht. Versenken?, aber dann ist ja auch der Effekt weg? :nixweiss:
Mal sehen was die Anderen noch so sagen.

05.09.2012 13:48 • #2

Hallo Lukrecia,

Halbperlen und Nailsticker verarbeiten.aber wie?

x 3#3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu also ich hab so kleine mini perlen habe da auch das problem das die hubbelig sind. ich glaub die profis versenken die im Gel (fräsen kleines loch)..
und Sticker klebe ich auf gebuffertem und entstaubten Aufbau, fest andrücken, versiegeln fertig. Hab keine Probleme damit. Habe auch die von Jolifin eigentl. kleben die ganz gut..hm..

05.09.2012 14:04 • #3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
bei den Stickern muß der Untergrund gut gebuffert und staubfrei sein, eigentl. gibts da keine Probleme, man kann aber auch mal ne blöde Packung erwischen.. um sicher zu gehen, kleb einen auf und versiegel ihn sofort... (nicht erst die anderen kleben)
Bzgl. der Halbperlen gehören die m.M. nach aufs Gel gesetzt. Zum Besfestigen nehmen viele einen TRopfen Tipkleber.
Für solche Dekore nehm ich noch den Spezialversiegler von jolifin..der ist hauchdünn und muß 2x120 Sek. härten. Hält super und glänzt toll und die Nägel vergilben auch nicht.

05.09.2012 16:34 • #4

LittleBee

139
14
..ich habe vor kurzem Federn auf meine Nägel aufgebracht und da zum ersten Mal Frischhaltefolie genutzt..der Tip ist Gold wert! :flehan:

gruss
Bee

05.09.2012 16:59 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag