3

Haftungsschwierigkeiten

violet

162
7
1
Zitat von a la krem:
Ehrlich gesagt halte ich auch nicht viel von den Jolifin Gelen.
Habe das Selex auch noch Daheim und nehme es nur noch für Mustertips, weil es eben bei
mir auch nicht gut gehalten hat. Außerdem gefällt mir die Konsistenz des Gels zum Modellieren nicht.

Was hier im Forum aber immer empfohlen wird ist das Fieberglasgel aus der Wellnessserie, wenn du unbedingt bei Jolifin bleiben möchtest. Ansonsten gibt es für das Gleiche Preis/Leistungsverhältnis weitaus bessere Gele.

Fiberglasgel hab ich schon bestellt =)

04.12.2013 20:58 • #16

bluemchen1303

7
Cremt sie ihre Hände kurz vorher ein?
Davon können auch Haftungsprobleme kommen.

05.12.2013 08:37 • #17

Hallo violet,

Haftungsschwierigkeiten

x 3#3

violet

162
7
1
Zitat von bluemchen1303:
Cremt sie ihre Hände kurz vorher ein?
Davon können auch Haftungsprobleme kommen.

Nein macht sie nicht..

05.12.2013 08:38 • #18

Nero

576
2
2
290
Probier mal das Fiberglasgel von Jolifin. Natürlich nach gründlicher Nagelvorbereitung. Seit dem ich es benutze habe ich keinerlei Haftungsprobleme mehr obwohl ich extrem viel in Reinigungslösungen bin. (Bin es oft leid immer Hanschuhe anzuziehen). Ich massiere eine dünne Schicht Fiberglasgel richtig ein, dann Cover Gel auftragen u.aushärten, anschliessend Frenchspitze. Den Aufbau mach ich über das French. Versiegler nehme ich auch von der Wellnesscollection.Wie du nach der 1.Schicht weitermodellierst ist ja egal, das ist Geschmacksache. Haftungsprobleme habe ich nur, wenn die Hände vor der Modellage im Wasser waren oder wenn ich bei der Vorbereitung geschlumpert habe. Also probiert es mal aus, das Gel wird euch bestimmt überzeugen.

16.12.2013 09:38 • #19

violet

162
7
1
Zitat von Nero:
Probier mal das Fiberglasgel von Jolifin. Natürlich nach gründlicher Nagelvorbereitung. Seit dem ich es benutze habe ich keinerlei Haftungsprobleme mehr obwohl ich extrem viel in Reinigungslösungen bin. (Bin es oft leid immer Hanschuhe anzuziehen). Ich massiere eine dünne Schicht Fiberglasgel richtig ein, dann Cover Gel auftragen u.aushärten, anschliessend Frenchspitze. Den Aufbau mach ich über das French. Versiegler nehme ich auch von der Wellnesscollection.Wie du nach der 1.Schicht weitermodellierst ist ja egal, das ist Geschmacksache. Haftungsprobleme habe ich nur, wenn die Hände vor der Modellage im Wasser waren oder wenn ich bei der Vorbereitung geschlumpert habe. Also probiert es mal aus, das Gel wird euch bestimmt überzeugen.

Hab ich am Samstag bestellt =)
dankeschön

16.12.2013 10:21 • #20

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Wenn Du denn dann alles probiert hast, könnte es auch eine unentdeckte Schilddrüsenerkrankung sein, wobei sich die betreffende Person noch nicht mal schlecht fühlen muss. Bei meiner Freundin konnte ich auch alles machen was ich wollte, nix hielt die Nägel lösten sich komplett ab. Erst als sie bei der Bundeswehr eine Routineuntersuchung gemacht hatte kam das an Licht, Tabletten eingestellt, alles supi. Seitdem keine Probleme mehr.

16.12.2013 10:31 • x 1 #21

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Ein zu grober und harter Buffer kann den Naturnagel auch zu sehr ausdünnen.
Oft werden Buffer verkauft, die keine Gritzahl ausweisen. Die meisten dieser Bufferblöcke haben 100Grit und wenn damit zuviel auf dem Naturnagel rumgeschrappt wird, kann der Nagel drunter leiden.
Zur Naturnagelvorbereitung wäre eine 240er Feile besser.
Stell doch mal Bilder der Nägel ein, vielleicht kann man dann besser helfen.
LG Jane

16.12.2013 23:33 • #22

Hallo violet,

x 4#7