Hallo ihr Lieben
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen für mich. Und zwar hatte ich ein Modell, bei der ich machen kann was ich will, bei ihr hält einfach nichts. Damit ihr mir vielleicht etwas helfen könnt, ein paar Angaben:
Naturnägel > Tulpe und Himmelfahrtsnägel
Naturnagelvorbereitung > Nagelhaut mit Propusher zurück schieben, Nagelhaut mit Fräser entfernen (Hier kommen 2 Bits zum Einsatz), Nägel mit Feile mattieren, Feilstaub gründlich entfernen
Getestete Varianten:
1. Modellage mit Dehydrator und Haftgel
2. Modellage mit Dehydrator, Ultrabond und Haftgel
3. Modellage nur Ultrabond
4. Modellage Dehydrator und Ultrabond
5. Modellage Ultrabond und Haftgel
6. Modellage nur Haftgel
7. Modellage mit Fiberglas Gelen
8, Modellage mit elastischen Gelen
9. Modellage mit Acrylgelen
(Verschiedene Haftgele getestet)
Getestete Nagelformen:
1. Kurz Square
2. Kurz Rund
3. Kurz Oval
4. Kurz Mandel
Verlängert über Schablone, etwas nach unten geneigt wegen der Himmelfahrer.
Egal was ich versucht habe, immer löst sich das Gel im Nagelbett Bereich ab, trotz gründlicher Nagelhautentfernung und sauberen Nagelrändern (also kein Gel hinein gelaufen) . Sie ist das einzige Modell was ich habe bzw. hatte, bei der das so ist. Sie möchte nun nicht mehr kommen, weil sie meint ich solle erst noch weiter ,,üben" und wenn ich das so gut hin bekomme, dass alles hält, kommt sie wieder. Dabei mache ich seid über 2 Jahren Nägel und habe bei sonst niemanden das Problem. Ich weiß nicht was ich falsch mache, ob ich überhaupt was falsch mache und warum es nur bei ihr so ist
. Sie hat Schilddrüsenprobleme, weshalb sie Tabletten nimmt aber dieselben nehme ich auch und bei mir löst sich nichts. Mir fällt höchstens noch Acryl ein aber damit arbeite ich nicht.
Sorry für den langen Text aber im Moment stelle ich mich etwas in Frage, es frustriert so, es nicht hinzukriegen, vor allem weil sie mir durch ihre Aussagen das Gefühl gibt, dass ich nicht gut genug bin
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen?