Haftungsprobleme nach Verätzung und Gelwechsel

"

Gelnägel

" Alicechen, 07.07.2010 20:48.

Alicechen

1026
64
3
3
hallo,

habe ein sehr ärgerliches Problem:

Ich habe jetzt einige Zeit lang meine Gele bei Nails-Beauty-24 gekauft und bin super damit klargekommen.
Allerdings sonne ich mich bei den schönen Temperaturen jetzt viel und das Gel wurde andauernd schon nach 2 Tagen Nikotingelb.
Allerdings hats immer super gehalten, sehr selten Liftings.

Ich habe dann jetzt ein ganzes Sortiment von Gelen bei Eubecos gekauft, nachdem ich das Gel von denen von einer Freundin mal ausprobieren durfte.
Es hielt super, lies sich leicht verarbeiten und wurde nicht Gelb.

Ich habe dann jetzt nach ein paar Tagen Modellage-Pause die Nägel mit dem neuen Gel gemacht und nur ärger seit dem.(hatte mir die Hände veräzt und die alte Modellage war zum Teil komplett durch geschwollene
Finger abgefallen, sehr schmerzhaft)

Dss Gel löst sich an den Seitenrändern schon nach ein paar Stunden!
Habe mir die Nägel gestren abend erst gemacht, alles wie gewohnt, und bin noch nicht ganz fertig, da bilden sich schon die ersten Liftings an den Seitenrändern von Mittel und Ringfinger, habe das dann weggefeilt und neu aufgefüllt, und wieder, auch an anderen Fingern.

Das Problem hatte ich mal ganz am Anfang meiner Modellagen, aber schon seit einiger Zeit nicht mehr, hat immer alles gut gehalten, die Seitenlinien sind schön fest und die kompletten nägel sind total unflexibel.
Könnte es vielleicht an der verätzung liegen?
Der arzt hatte sein okay gegeben und bis auf das die nagelumliegende haut noch etwass rissig ist, sieht man fast gar nichts mehr davon.

07.07.2010 20:48 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
ja kann an der Verätzung liegen, denn diese hat vermutlich nicht nur die obere Nagelplattenschicht betroffen sondern ist auch in die unteren Schichten vorgedrungen.

Gönn Deinen Nägeln einfach mal ein paar Monate Pause bis sie sich vollständig erneuert haben, denn jedes erneute neu machen, strapaziert nur zusätzlich und macht nicht wirklich Sinn.

08.07.2010 02:07 • #2



Hallo Alicechen,

Haftungsprobleme nach Verätzung und Gelwechsel

x 3#3


Alicechen


1026
64
3
3
ich habe die Liftings gestern noch mal nachbearbeitet und einen etas größeren Rand zur Haut gelassen als sonst, bis jetzt hälts, aber sollte das auch nicht funktionieren, dann feile ich es ab und lass es erst mal, denn meine Handinnenflächen sind nach dem Aushärten in der Lampe eingerissen und ausgetrocknet!
Habe da jetzt blutige Risse in den Hautfältchen und ich denke es war dann wohl doch zu früh!

08.07.2010 09:23 • #3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Verätzung auch den PH Wetrt der Haut und der Nägel verändert hat und es daher zu Haftungsschwierigkeiten kommt. Ich denke auch, das es darauf an kommt, womit du dich verätzt hast. War es ne Säure oder ne Lauge?
Laugenverätzungen dringen tiefer ein und sind gefährlicher.

Ich würde auf jedenfall die Hände erst mal in Ruhe lassen un dnur pflegen.

LG

08.07.2010 11:17 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag