hallo,
habe ein sehr ärgerliches Problem:
Ich habe jetzt einige Zeit lang meine Gele bei Nails-Beauty-24 gekauft und bin super damit klargekommen.
Allerdings sonne ich mich bei den schönen Temperaturen jetzt viel und das Gel wurde andauernd schon nach 2 Tagen Nikotingelb.
Allerdings hats immer super gehalten, sehr selten Liftings.
Ich habe dann jetzt ein ganzes Sortiment von Gelen bei Eubecos gekauft, nachdem ich das Gel von denen von einer Freundin mal ausprobieren durfte.
Es hielt super, lies sich leicht verarbeiten und wurde nicht Gelb.
Ich habe dann jetzt nach ein paar Tagen Modellage-Pause die Nägel mit dem neuen Gel gemacht und nur ärger seit dem.(hatte mir die Hände veräzt und die alte Modellage war zum Teil komplett durch geschwollene
Finger abgefallen, sehr schmerzhaft)
Dss Gel löst sich an den Seitenrändern schon nach ein paar Stunden!
Habe mir die Nägel gestren abend erst gemacht, alles wie gewohnt, und bin noch nicht ganz fertig, da bilden sich schon die ersten Liftings an den Seitenrändern von Mittel und Ringfinger, habe das dann weggefeilt und neu aufgefüllt, und wieder, auch an anderen Fingern.
Das Problem hatte ich mal ganz am Anfang meiner Modellagen, aber schon seit einiger Zeit nicht mehr, hat immer alles gut gehalten, die Seitenlinien sind schön fest und die kompletten nägel sind total unflexibel.
Könnte es vielleicht an der verätzung liegen?
Der arzt hatte sein okay gegeben und bis auf das die nagelumliegende haut noch etwass rissig ist, sieht man fast gar nichts mehr davon.
07.07.2010 20:48 •