Haftungsprobleme beim modell

"

Gelnägel

" lavendelchen, 18.02.2010 19:17.
lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
ich habe nun mitlerweile schon so 3-4 modelle
und soweit hält das gel von der marke jolifin bei drei von ihnen sehr gut bzw ich habe den aufbau richtig gearbeitet :P
ich selber fahre dami a uch ganz gut
so meine eines modell hat immer wieder nach kurzer zeit starke liftings
ich habe nun den primer weggelassen und auch schon ein andres gel von eubecos verwendet
und es bilden sich immer wieder liftings
aber nicht an allen fingern
meine arbeitschritte sind soweit schon rocjtig hatte die eins öffters hier schon reingestellt
was kann mir weiter helfen
veileich vorm grundiergel mit acton nochmal rüberstreichen
oder ein säure freies gel?
ich weiß es nicht
oder ein andres haftgel würde das schon reichen?

18.02.2010 19:17 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Von einem säurefreien Produkte würde ich dir abraten, da kannst gleich Wasser drauf kippen.

hast Du sie schon mal gründlich ausgefragt, Schwangerschaft, Hormonstörungen, Schilddrüsenproblem, macht sie grad eine Diät, hat sie sich kurz vorher aus versehen die Nagelhaut noch eingeölt (auch am Tag davor oder Hände gewaschen. Nimmt sie Medikamente, hat sie Stress (Privat, Schule, Beruf, etc.)

Wo fäng es an sich zu liften ?

.. und ausserdem kann man die eigenen Nägel nicht mit den Nägeln von anderen vergleichen. Was bei Dir hält, kann bei anderen zu Problemen führen.

Liebe Grüsse

19.02.2010 03:38 • #2

Hallo lavendelchen,

Haftungsprobleme beim modell

x 3#3

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab auch schon alles gefargt keine medis keine schwangerschaft diät auch nicht
auch ihre tage können wir auschließen genauso wie das einölen wie eincremen
es liftet sich immer hinten am nagelbett
ich arbeite schon immer so das erst gar nicht ran komme
zumal sie auch gleich rumfeilt sobald wohl ein bisschen zu sehen ist
un ddann feilt sie so lange bis alles unten ist
also ich darf immer 3 finger mindestens neu machen und stress gibt es glaube ich auch keinen ist hausfrau
das ist mein einziges modell wo ich das problem hab aber ich glaube sie gnippelt auch

19.02.2010 15:08 • #3

tonki

53
Hallo

zieht sie Handschuhe beim putzen an? Oder hält sie beim baden ihre Hände ins Wasser?

Ich hatte auch schon Kunden bei denen die eine Marke besser gehalten hat als bei der anderen.
Ansonsten fällt mir gerade auch nix mehr ein.

Liebe Grüße

19.02.2010 15:49 • #4

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich glaube nicht das si handschuhe anzieht aber die nägel selber verfärben sich kein bisschen

19.02.2010 17:32 • #5

Magy74

Magy74

1696
102
20
vlt.weil sie selbst rumfeilt und dadurch material lockert?

19.02.2010 23:23 • #6

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
@Lavendelchen,
wenn du schreibst, nicht an allen Fingern, vielleicht manipuliert sie mit denen betroffenen unbewusst - so in Richtung Nagelschnipsen oder Kratzen...?
LG Jane

20.02.2010 00:11 • #7

Sabsi

15767
144
4
54
Lass Dir doch die ständigen Neuanlagen oder Reparaturen ordentlich bezahlen, wenn Du als angehende ND feststellst, sie hat selber drann rumgefeilt.

20.02.2010 02:52 • #8

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich denke auch das es am gnibbeln liegt
weil sie ja gesagt hat wenn sich es leicht liftet hat sie angst das es so abgeht und sich das denn runterfeilt
ich war gestern bei meiner schwägerin un dda waren leider auch einzwei lifting aber die lässt ihre nägel in ruhe und hat auch nen job wo ihre hände wie nägel dolle beansprucht und da geht auch nix ab
ich geb die hoffnung nicht auf das ich das noch hinbekomme bei meinem einem modell
und wegen dem geld ist das eh sone sache
es sind nur materialkosten von knapp 10 euro mehr nicht weil ich kein gewerbe hab
baer selbst das verlange ich auch nicht aber bekomme es freiwillig von meinen mädels

21.02.2010 11:18 • #9

tonki

53
Hallo

Mache mir ja auch die Nägel selber und konnte es am Anfang auch nicht lassen rum zu machen bis das gel sich geliftet hat, habe auch keine handschuhe zum putzen getragen. Heute lass ich meine Nägel in Ruhe und trage Handschuhe beim putzen und sie heben viel länger.
Schade das man nicht schauen kann wie sie mit ihren Nägeln um geht.

Liebe Grüße

21.02.2010 14:26 • #10

Hallo lavendelchen,

x 4#10