Hallo ihr Lieben,
habe ein Riesenproblem, bei meiner Schwester hält absolut nix mehr.
Ok, sie knibbelt - aber wir habens irgendwie immer hinbekommen. Nun ist es so, sie steht seit einiger Zeit extrem unter Druck - hat massive Probleme am Hals. Ich hab alles ausprobiert - ok, ich bereite immer gründlich vor - habs mit und ohne Primer, mit 1-Phasen-Gel, 3-Phasen-Gel, T3-Gel, Acryl versucht - meines Erachtens nach geschädigte Nägel nicht modelliert, also alles was mir eingefallen ist getan. Ich führe Buch über die Nägel, also hab alles notiert, wo was wann war.
Nun hab ich vorgestern repariert, ein Lifting - gar nicht schlimm - heut ist er ab. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Kann psychische Belastung wirklich zu so massiven Haftungsproblemen führen? Wenn ja, muss ich doch aufgeben und ihr sagen, wir lassen das jetzt, oder?
Das letzte was mir jetzt noch einfällt ist, das Gel mit Acryl zu mischen - was haltet ihr davon? Soll ich? Und wenn ja - besser Acryl draufstreuen oder Gel ins Acryl tauchen und dann auftragen?
Sorry, ist ein Roman geworden, aber ich weiß echt nicht weiter. Dazu kommt noch, ich hab seit letzte Woche ein angemeldetes Studio und Schwesterchen will unbedingt Reklame laufen....
Hoffe, daß euch Profis was dazu einfällt
LG your totally frustrated Jane
01.07.2008 22:40 •