Lieben Dank für die Antwort, Ginger.
Das stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, ich hatte da meinen Fräser neu und hab da so viel abgetragen, das ich den Aufbau neu machen musste.
Das ist das komische, an allen anderen Fingern und auch am Daumen, den ich zur gleichen Zeit erneuert habe, ist alles okay.
Hab aus Verzweiflung schon jede Sorte Gel probiert, die ich habe, die Haften auf den anderen Nägeln.
Genau, sind der Zeige- und Mittelfinger rechts, was ja eh immer etwas schwer zu arbeiten ist, mit links. Das stimmt, mit den Fingern greift man das meiste. In Cremetopf jetzt nicht, da hab ich ne Tube.
Die Modellage von gestern hält noch, aber 1 Woche hat es ja das letzte Mal auch überstanden.
Ich dachte mir ich mach die Modellage drauf und die Nägeln können sich mal was beruhigen, solange bis in 4 Wochen der Refill gemacht wird.
Also zur Vorbereitung hab ich jetzt gestern die Reste des alten Gels entfernt, mit Propusher die Nagelhaut, buffern + cleaner (hatte es aber auch schon ohne cleanern, nur mit Staub entfernen versucht), dann Primer, dann Haftgel und den Rest des Aufbaus.
Jetzt ist ja gerade Modellage drauf, aber ja, die sind rot und empfindlich gewesen und abgebrochen, weil sie weich waren. War dumm von mir, so oft die Modellage neu zu machen, aber ganz ohne sehen die jetzt unmöglich aus.
13.10.2017 10:44 •