Also, bei ihrer vorherigen ND hat sich die Modellage bereits in der ersten Woche am Nagelrand geliftet.
Ich bereite den Naturnagel immer penibel vor, aber bei mir hat sich auch dort die Modellage nach 2 Wochen ein wenig geliftet. Nicht gar so viel, aber auch nicht schön und zu viel für 2 Wochen.
Zudem kam noch dazu, dass die Kundin ihre Nägel selbst befeilte und leider auch die Seitenlinien. Da hab ich sie nun gebeten, bitte nicht mehr zu feilen, da dann auch Liftings an den Seiten dazu kam.
Nun feilt sie nicht mehr und es hält auch deutlich besser.
Was die Länge angeht, so muss ich sagen, dass es nicht zu lange Nägel sind. Obwohl jetzt mit reiten usw. könnte man sie sicher ein weniger kürzer halten, damit man kein Risiko eingeht, aber die Kundin möchte das nicht.
Sie lässt auch nicht alle 4 Wochen auffüllen und weiß auch, dass sie Problenägel hat und meldet sich alle 3 Wochen zum Auffüllen. Früher ist sie alle 2 Wochen gegangen, da die Liftings zu groß waren. Bei mir hälts jetzt wenigesten schon mal 3 Wochen mit Fiberglasgel.
Ich probiere am Freitag mal das Cream Peach von ABC und werde dann gerne berichten, was die Haftung macht
!
05.09.2011 21:10 •