Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
@Valentina26061981:
der cuticula ist der Fräser von ABC Nailstore extra zur Nagelhautentfernung. Also meine Kundinnen sagen zumindest, dass sie auch nichts anderes wie früher machen, auch nicht die Hände waschen und/oder eincremen. Wie du sagst, wenn ich etwas verändert habe, dann wirklich unbewußt und deshalb weiß ich`s ja nicht. Das ist ja der große Sch....
@jane-doe:
Ich feile auch nicht mehr runter als sein muss. Eben alles so wie früher auch. Und die Buffer hab ich auch immer die gleichen. Ich hab echt keinen Plan, was da schief läuft.
@Sabsi:
Also ich hab das so gelernt, dass man immer zum Lifting feilen muss und nicht weg, da sich das Lifting sonst nur verschiebt und größer wird. Den Fräser habe ich seit ca. 1 Jahr.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Genau diese Fragen, die ihr mir hier stellt, stelle ich mir schon seit ein paar Wochen. Ich hab auch schon einige Kundinnen, die ich bereits besser kenne, gefragt, ob ich denn ihrer Meinung irgendetwas anders mache, als früher, ob ihnen was aufgefallen ist. Aber keine kann mir irgendeinen Unterschied zu früher sagen. Das ist doch zum Verrücktwerden oder? Wenn man genau erlebt, dass sich was in die falsche Richtung ändert, aber nicht raus bekommt, warum und was man tun kann. Verzweiflung pur!
Liebe Grüsse
Siggi
25.02.2010 19:32 •