halli hallo ihr lieben (:
ich bin mal wieder etwas ratlos und bitte euch darum um rat und tat.
falls die thematik hier fehl am platz ist bitte verschieben, ich war mir nicht sicher wo ich es einstellen soll..
und zwar hab ich folgendes problem:
ich mache einigen freundinnen regelmäßig die nägel. bei allen halten sie wunderbar und mittlerweile sogar bis zu 3 oder 4 wochen
nun hat eine freundin mal ihre kleine schwester mitgebracht (18 Jahre), der ich dann auch die nägel gemacht habe.
innerhalb einer woche sind ihr alle nägel wieder abgefallen.
das problem hat meine schwester auch das bei ihr nichts halten will.
ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich erklären woran es gelgen haben könnte, da ich die naturnägel immer sehr gut vorbereite und ich mir dabei auch zeit lasse. bei allen anderen und vorallem bei ihrer schwester halten die nägel immer 1A.
ich habe mich auch schon durchs vorum geklickt aber nicht so wirklich eine passende antwort gefunden auf meine frage.
kann es sein, dass sie einen schnell fettenden nagel oder so etwas hat? das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass deswegen künstliche nägel nicht halten.
ich würde ihr auch gerne die möglichkeit geben schöne nägel zu haben.
darum bin ich nun am überlegen ob ich mir auch andere gele zulege bzw auch mit dehydrator arbeite?!
welche gele verwendet ihr bei haftproblemen?
ich hab schon häufig gehört, dass die selex reihe von jolifin gut sein soll.
bei mc-cosmetics habe ich auch was gesehen was preislich unschlagbar wäre.
von den herstellern her bin ich aber sehr offen und würde auch andere gele ausprobieren.
aktuell arbeite ich mit jolifin studiogelen 4plus (möchte aber dennoch mal auf was anderes umsteigen) .
so: nun nochmal meine fragen zusammengefasst:
woran kann es liegen, dass die modellage nicht haftet, wenn ich alles wie gewohnt mache und es bei anderen hält?
welche gele sind empfehlenswert bei haftproblemen?
ist ein dehydrator sinnvoll?