Hallo...
Nun hat es mich doch erwischt
Das hätte ich ja niiiiiieeeemals von mir gedacht.
Ich habe mich eigtl noch nie schnell an etwas satt gesehen, doch irgendwie ist es jetzt doch passiert. Sei es, das mir farbe oder Muster oder einfach alles oder die eingeschlichen Fehler auf einmal so absolut gar nicht gefallen.
Eigtl war bzw bin ich ja so der schlichte Typ. Nicht so auffällig, nicht so lang!
Also trug ich meistens weißes french oder farbig, mit Steinchen,Sticker oder Jetzt auch Stempel.
Nach meiner letzten modellage, wieder weißes french und Blümchen Stempel, habe ich ja den sandstyle Lack verwendet. Nach einer Woche mochte ich nicht mehr. Müsste den Sandlack abfeilen. Das Tat meiner Versiegelung nicht so gut. Dann sah ich das french darunter. Ohje. Ich will was neues. Also habe ich etwas herumgefeilt und mir nun schönes blaues french aufgetragen mit anderem Stamping. Das war am Donnerstag und heute am Sonntag will ich das schon nicht mehr :/
Das doofe, ich hab's french und mu immer unter den Aufbau gemacht. Das wäre also immer wieder eine Heiden Arbeit da ich ja noch nicht so fit bin und ich denke so gut ist das nicht für die Nägel, oder?
Wie ist es nun also wenn ich in Zukunft das french oder anderes Design auf den Aufbau mache?
Also modelliere ich nach der Haftschicht wie gewohnt den Aufbau, Feile und buffer den Aufbau zurecht und dann trage ich mu und french auf. Wie geht's es dann, dass ich es so glatt hinbekomme und es dann nicht wellig wird? Vorsichtig buffern? Hab da etwas schiss vor, denn ich hab mit welligen Nägeln ja so meine Probleme gehabt.
Hab ich es verständlich rübergebracht?
Also eigtl sollte man ja doch die zeit bis zum refill abwarten, oder?
Ach ich hoffe auf Rat und bin überrascht von mir selber, dass ich aufeinmal auf Farben und Muster stehe und nun will ich die Nägel auch was länger haben. Momentan siehts aus wie ne nn Verstärkung, da ich beim letzten refill einiges gekürzt habe und das gefällt mir jetzt aktuell überhaupt nicht.